Montag, 5. September 2011

[Beauty] Mein O.P.I Goldstück

Mädels, ich möchte gar nicht viele Worte verlieren. Vor ein paar Wochen hatte ich euch von meinem Douglas Raubzug berichtet. Unter meiner Beute befand sich auch ein Nagellack von OPI - mein erster!! (...und ganz sicher nicht letzter!)

"Tease-Y Does It"

Eine außergewöhnliche Farbe, die in jedem Licht, zu jeder Tageszeit anders aussieht! Der Lack hält außerdem bombenfest -das nenne ich Qualität.

Nun lass ich aber die Bilder sprechen...










Kommentare:

  1. Hallo Anka ,

    erstmal habe ich hier einen Award für dich http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/gewinne-awards.html .

    Außerdem Danke für den Nagellack Tipp. Mir gefällt er super - ich suche immer wieder nach außergewöhnlicheren Farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schön! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön! An OPI habe ich mich noch nicht rangetraut, wegen dem Preis und dafür trage ich einfach viel zu selten farbigen Nagellack. Aber die Farbe ist trotzdem total schön!

    Machst du mit?
    http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/09/tag-musik-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah
    Vielen lieben Dank für den Blogaward. Ich freue mich sehr! Habe ihn vor ein paar Tagen bereits verliehen bekommen, aber ich trage dich gleich noch in meine Blog Galerie ein :)
    Der Lack ist wirklich außergewöhnlich, da hast du Recht!!

    @Denise und @Sally
    Ja, gell? Als ich ihn anfangs lackiert hatte, dachte ich, "der ist ja bloß braun?!", aber irgendwann hatte ich mich dann verliebt ;)

    @Mona
    Normalerweise würde ich mir auch keinen OPI Lack kaufen. Der Preis ist absoluter Wucher! Schau aber mal beim Douglas vorbei. Meiner hatte eine Schale mit reduzierten Lacken. Statt 16 Euro "nur" noch 8 Euro. Da die Quali super ist und der Lack ohne Probleme 1 Woche ohne Macken hält, find ich 8 Euro noch gerechtfertigt.
    Vielen Dank fürs Taggen! Bist du mir böse, wenn ich nicht mitmache? Mein Musikgeschmack ist so bunt gemischt, dass es mir sehr schwer fällt, die Fragen zu beantworten...

    AntwortenLöschen