Freitag, 2. September 2011

[Challenge] Buchkauf- und Buchtauschfrei bis zur Frankfurter Buchmesse


Jap! Ein großes Vorhaben! Meine erste Buchkauf-Verbot Challenge und ich muss sagen, dass ich ganz schön Bammel davor habe. Schaff ich das als Suchti überhaupt?

Meine liebe Bloggerfreundin Damaris hat auf ihrem Blog Damaris liest... diese tolle Challenge gestartet. Wer Lust hat, darf sich gern anschließen.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, zumal in den nächsten Wochen sooo tolle Bücher rauskommen. Aber hey! Die werden doch nicht schlecht! Bestellen kann ich sie auch noch im Oktober!
Sinn und Zweck der Geschichte ist es einfach, den eigenen SuB zu verkleinern und den ungelesenen Büchern, die evtl. auch schon längere Zeit auf dem SuB liegen, mehr Zeit und Liebe zu widmen :) Mein SuB umfasst viel zu viele Bücher, ich traue mich gar nicht zu zählen, deshalb ist es eigentlich ein MUSS, dass ich an dieser Herausforderung teilnehme.

Ich bin Buchkauf- und Buchtauschfrei vom 05.09. - 15.10.2011!!

Bitte wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen trotzdem noch Posts über neue Bücher folgen. Die Bücher sind bereits hier, ich habe sie euch nur noch nicht gezeigt. Dann kann es sein, dass in der kauffreien Zeit 2 Rezi-Bücher eintreffen, die ich auch bereits vorher gewonnen/angefordert habe. Das ist legitim, alles weitere verboten! Es wird nichts bestellt, nichts gekauft, nichts getauscht und nichts angefordert!

I try my very BEST :)

Nachtrag: Die liebe Damaris steuert sogar noch eine Motivation bei


P.S. Ok, der eigentliche Grund meiner Teilnahme an dieser Challenge ist eigentlich bloß der wunderschöne Button, den Damaris gebastelt hat. Ich bin glücklich, dass er meinen Blog für die kommenden 1,5 Monate schmücken darf! ;)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, das ist aber echt ein hartes Programm!!! Sei tapfer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du mitmachst Anka! Hurra!
    Noch ein Nachtrag, jetzt mich Chance auf ein Wunschbuch und Lesezeichen, als Challenge-Goodie. Vielleicht willst du das noch eintragen :-) Danke auch für das Lob für den Button!!

    @Claudia, du bist natürlich auch eingeladen :-)

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt kurz entschlossen auch dabei. :-)

    Und wünsche dir natürlich viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. :) Jaaa, total gerne! Ich hoffe, ich halte durch und kann eeeendlich meinen SuB verringern!

    AntwortenLöschen