Sonntag, 25. September 2011

[Geblubber] Autorenportrait - ich werde vorgestellt! Uiuiuiui!


Ich freue mich gerade riesig und möchte euch meinen Grund der Freude natürlich nicht vorenthalten. 
Die liebe Sylvia hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob sie mich und Fieros Geheimnis auf ihrem Blog "Herzbücher" vorstellen darf. In ihrer Reihe "Vorgestellt: Deutschsprachige Autoren" präsentiert sie ihren Lesern - wie der Titel bereits verrät :) - deutschsprachige Autoren und ihre Bücher. Als die Anfrage kam, habe ich mich wirklich geehrt gefühlt, neben Autoren wie Elk von Lyck, Caroline Jäger und Lara Connelly auf Sylvias Blog vorgestellt zu werden.

Nun ist das Portrait online und ihr könnt es euch HIER ANSCHAUEN!

Vielen lieben Dank an Sylvia!!!

1 Kommentar:

  1. Es hat mir viel Spaß gemacht, eine junge Autorin und liebe Bloggerkollegin vorzustellen. :))

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Sieben Verlag Challenge vom 01.10.-31.12.11. Mach mit, auch ohne Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen