Montag, 3. Oktober 2011

[Challenge-Update] SuB Zuwachs trotz Buchverbot?!


Huch! Letzte Woche habe ich mein Update total vergessen. Naja, bei mir ist es auch nicht wirklich spannend. Das Buchfasten fällt mir leicht, nur eins vermisse ich sehr.... Buchpost! Jaaa, ich liebe es Post zu bekommen! Deshalb bin ich diese Woche auch wie verrückt durch meine Wohung gehüpft, als ein Päckchen vor meiner Tür lag. 2 neue Bücher sind auf meinen SuB gewandert. Ich hatte sie schon erwartet. Angefragt hatte ich sie übrigens schon im August, nun sind sie - pünktlich zur VÖ am 3. Oktober - bei mir eingetroffen.



Seid ihr genauso gespannt auf die neue Vampirreihe "Unter dem Vampirmond" wie ich? Mit "Versuchung habe ich bereits angefangen. Der Anfang konnte mich noch nicht so begeistern, aber ich habe ja auch noch einige Seiten vor mir.

In den nächsten Tagen wird mich ein weiteres Buch erreichen, denn ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen! Jippie! Teilgenommen übrigens im August, vor der Challenge.
Mit dem SuB Abbau läuft es gut. Bei Challenge-Start war mein SuB 48 Bücher hoch, nun steht er bei 42. Bis zur Buchmesse wünsche ich mir eine 3 vorne :). Sollte doch zu schaffen sein!

Zu "Unter dem Vampirmond" werde ich euch bald mehr berichten. EIn kleines Special ist in Planung.

Ein lautes "Tschakka" an meine Challenge-Mädels! 2 Wochen noch, dann dürfen wir Suchties wieder hemmungslos zuschlagen!!

Kommentare:

  1. Eine 3 davor schaffst du ganz sicher!! Schön, dass es gut läuft. Aber gell ist schon wahnsinn, wie lange man braucht, um einige Bücher vom SuB runterzulesen. Eigentlich echt langsam im Verhältnis zum stetigen Aufbau. Mich erschreckt das immer wieder :-)
    Diese zwei Vampirbücher interessieren mich auch, mach das mal abhängig von dem, was du dazu sagtst.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Cover sind ja hübsch. Bin eigentlich nicht so der Vampirfan aber, wenn das so toll anzusehen ist, könnte man sie ja doch auf den Wunschzettel schreiben. Aber erst einmal abwarten was du darüber berichtest.
    Viel Erfolg noch beim SuB-Abbau, die 3 kriegste bestimmt hin =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen