Donnerstag, 3. November 2011

Ankas Geblubber bei Letters from Juliet

... hihi, und ich wundere mich, woher meine lieben neuen Leser so plötzlich kommen :)
Ich freue mich sehr, danke für die Vorstellung! Liebe Grüße an dich <3



Kommentare:

  1. :) Das ist ja nett! Schön, wenn sich Blogger und Youtuber auch mal mischen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein neues Layout :) sieht hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  3. @BookTherapie Ja, das finde ich auch schön, allgemein ist die Atmosphäre unter Leseratten sehr angenehm, bei den Beautygurus gibts da wohl öfter mal Zickereien und Neider.

    @ Lina ja, genau. Danke! Dieses Design bleibt jetzt erstmal so bestehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super. Lucian ist ein wirklich tolles Buch. Ich finde, das es bis zum Schluss hin einfach nur spannend, romantisch und vorallendingen eine Story ist die es so noch nicht gab oder ich bisher nichts vergleichbares gelesen habe. Halt nicht immer das gleiche. Ich bin gespannt, wie du das Ende findest, schon sehr traurig und schön zugleich.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Und auch noch als erstes, schön :)

    Hast du dich denn jetzt eigentlich ganz auf Bücher "spezialisiert" oder gibt es hier und da nochmal ein paar Beauty-/ Kosmetiksachen?

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi ja, gell? Gleich vorne weg *grins*
    Also zukünftig werden wirklich die Bücher im Mittelpunkt stehen und es gibt keine [Kosmetik] Posts mehr. Ich denke aber, dass ich ab und zu ein bisschen Blubbern werde und dort das Thema aufgreife. Aktuell tippe ich nämlich an einem Post über die Oktober Glossy Box - meine erste :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Blogs wirds auch immer viel zu wenig Beachtung geschenkt, ich kenne das ja noch aus meiner "nur-Blogger-Zeit". Deswegen wollte ich halt meine meine liebsten Blogs zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. War echt eine tolle Idee von dir! Ich finds immer wieder schön neue Blogs kennen zu lernen :)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen