Montag, 14. November 2011

[BookNews] Trailer "The Hunger Games" - Die Tribute von Panem

Na ja, Neuigkeiten über ein neues Buch habe ich nicht für euch, dafür einen spannenden Trailer zu "The Hunger Games" - der erste den ich bisher gesehen habe. Ich bin schon soooo gespannt auf die Verfilmung der TRIBUTE VON PANEM! Ist dieser Trailer nicht vielversprechend?




OK, an die Darsteller muss ich mich erstmal gewöhnen, denn natürlich habe ich mir Katniss (dargestellt von Jennifer Lawrence), Peeta (dargestellt von Josh Hutcherson), President Snow (dargestellt von Donald Sutherland) und alle anderen gaanz gaaanz anders vorgestellt. 

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr auch schon so gespannt auf die Verfilmung der TRIBUTE VON PANEM? Was sagt ihr zum Cast? Gefällt euch der Trailer?

Kommentare:

  1. wow der trailer sieht wahnsinn aus!
    ich war/bin eigentlich total dagegen, das buch zu verfilmen. es ist eine so unglaublich fantastische geschichte, dass ich mir sicher bin, dass es nur schlecher werden kann, ein furchtbarer hype werden wird, und es anfängt mich zu nerven, obwohl ich das buch so sehr liebe.

    andererseits sieht der film schon vielversprechend aus. die figuren habe ich mir aber auch, bis auf katniss (da passt es einigermaßen^^) auch vööööllig anders vorgestellt.
    allein das ist dann schon doof. man hatte "seine panem-leute" und die werden jetzt komplett verdrängt durch den film...

    hoofentlich wird er gut, und nicht so wie die twilight- verfilmung :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon riesig auf die Verfilmung, und hoffe, dass diese mich nicht total enttäuscht, wie es ja bei Bücherverfilmungen oft der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Anne Ja, das vermute ich auch. Diese Geschichte ist so gigantisch groß und umfangreich, dass es sicher nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit gelingen wird, sie auf die Leinwand zu bringen. Deshalb setze ich meine Erwartungen auch irgendwie anders. Ich erwarte kein "Buch = Film" Erlebnis. Ich möchte mich einfach unterhalten und nochmal in Katniss Welt entführen lassen.
    Einen Hype à la Twilight wird bereits prognostiziert. Ich bin gespannt. Die Bücher haben die Aufmerksamkeit auf alle Fälle verdient!

    @Leseengel ja, Enttäuschungen gibt es oft, deshalb versuch einfach deine Erwartungen anders zu stecken. Es ist klar, dass dieser Film die Orte und Personen nicht genauso widerspiegeln kann, wie wir sie uns vorgestellt haben. Sieh den Film als Zusatz - vergleichen sollten wir ihn mit dem Buch lieber nicht *grins*

    AntwortenLöschen