Samstag, 5. November 2011

Mein aktueller SuB

Hier seht ihr meine aktuell noch ungelesenen Bücher, sortiert von A-Z.

IN  BEARBEITUNG

Kommentare:

  1. Du hast schon mal weniger auf dem SuB als ich :D
    Viel Spaß beim abbauen!
    Du musst umbedingt Gezeichnet in nächster Zeit lesen, die ganze Reihe ist soooo toll *-*

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Achso und das neue Design gefällt mir super :D kam bis jetzt nur noch nicht dazu das zu sagen.

    Und Dankeee nochmal für die Marshmallows, das Buch ist bis jetzt so super wie der erste Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny!
    Jaaa, "Gezeichnet" habe ich bei meinem letzten Büchereibesuch mitgenommen, wird also bald gelesen :)
    Freut mich, dass die das Marshmallow-Buch gefällt. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anka,
    Nummer 1 und 2 auf deiner SuB-Liste kann ich dir sehr empfehlen :) Viel Spaß beim "ablesen"!

    Liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Herz, 44 sind nicht über 50 :-) Übrigens mal ein Kompliment an dich! Das du deinen Blog mehr auf Bücher ausrichtest finde ich superklasse, und das hast du einfach auch drauf! Und oohhhhh, du liest ja Lucian. Sag mir mal schnell als Zwischeninfo, wie es dir bisher gefällt :-)
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Liste! Ein paar der Bücher habe ich auch gelesen :) (und zwar Nr.1, 2, 41 & 42)
    hast du noch mehr SuB? Ich bin immer auf der Suche :).
    Ich selbst leihe mir viele der Bücher aus, da es mir sonst zu teuer wäre, die alle zu kaufen :D. Aber ich habe mal eine Liste angefangen, auf denen ich ALLE Bücher aufliste, die ich ausgeliehen habe (bis jetzt sind ca. 360 Bücher, wobei ich schon ein Teil gelesen habe) und die gelesenen streich dann immer durch. Ich muss mal schauen, ob ich bei blogspot auch ein Excel-Dokument hochladen kann :D
    Woher bekommst du deine Bücher? Leihst du dir einen Teil aus oder kaufst du mehr?

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Liste sieht schon erschreckend aus :D
    Aber ich habe mir ja nicht umsonst meine Liebe zu Büchern zum Beruf gemacht (auch wenn es im Moment eine Uni-Bib ist ;))
    Lovely book kenne ich (noch) nicht, werde aber gleich mal in den Weiten des Internets schauen. Denn ein paar eigene Bücher zum tauschen hab ich schon :)
    So, ich werde noch ein bisschen auf deinem Blog rumstöbern - sieht ja sehr spannend aus! Und jede Menge neue Bücher für mich, die ich unbedingt lesen will!
    Dir noch einen feinen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. @Frollein Schoko
    Ach toll, ich finde es großartig, wenn man seine Liebe/sein Hobby zum Beruf machen kann! Viel Spaß weiterhin! Was machst du denn genau?
    Wünsche dir nen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen