Samstag, 31. Dezember 2011

Challenge-Auflösungen


Mit dem Jahr 2011 geht auch die ein oder andere Challenge zuende. Zeit um einmal zurück zu blicken...





Im Dezember habe ich zum ersten Mal an der Kurzzeit-Challenge "Seitenkampf" von Lesen beflügelt teilgenommen. In den letzten vier Wochen ging es darum, so viele Seiten wie möglich zu lesen. Leider bin ich immernoch nicht wieder 100%ig in meinem Lesefluss drin, deshalb kann ich nicht ganz so viele Seiten wie erhofft beisteuern. Gelesen habe ich 5 Bücher mit insgesamt 1440 Seiten. In diesem Post findet ihr mehr Infos über die Challenge und meine Einzelauflistung.


Außerdem findet die ABC-Jahres-Challenge von Pia und Shiku ein Ende. Es war meine erste ABC-Challenge überhaupt und ich bin glücklich, dass ich mein Ziel (12 verschiedene Titel-Anfangsbuchstaben!) geschafft habe. Gar nicht mal so einfach! Da ich nicht alle Bücher rezensiert habe, die ich auch gelesen habe, ist mein Resultat nicht ganz so pralle, aber ich bin zufrieden!


C =
H =
J =
K=
O =
Q =
T =
U =
X =
Y =


Da mir die ABC-Challenge so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich gleich für die neue 2012er angemeldet! Ich werde dieses Mal gezielter auf meiner Titelauswahl achten, um noch mehr Buchstaben abzuhaken!

Alles weitere läuft noch! Ich freue mich auf ein Challenge-reiches 2012!

Kommentare:

  1. Huhu Anka,
    bei der ABC-Challenge 2012 mache ich auch mit.Ich bin gespannt wie viele Buchstaben ich schaffe :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße und HAPPY NEW YEAR!
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anka :-)

    ich habe Deinen Blog gerade dank des Lese-Eckchens gefunden und habe mich natürlich direkt mal umgesehen. ^^ Du hast ein tolles Design.

    Was die ABC-Challenge angeht, ich habe 20 Bücher geschafft und war darüber auch sehr verwundert. Manche Buchstaben lagen noch auf meinem SuB, aber ich habe es dann nicht mehr lesen können^^
    Machst Du dieses Jahr wieder bei dieser Challenge mit?

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nalla!

    Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte!
    Ja, ich bin dieses Jahr auch wieder bei der ABC-Challenge dabei. Du auch?

    Liebe Grüße,
    Anka

    AntwortenLöschen