Samstag, 3. Dezember 2011

Neuigkeiten im Bücherregal


Jaaa, ich habe einen neuen Regalzuwachs zu vermelden, jedoch haben sich diese drei Bücher im November, noch vor der Challenge, zu mir gesellt!


Die verborgene Kammer von Corinna Kastner und Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles stehen schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel. Buch 2 hätte mich vom Klappentext und vom Cover so überhaupt nicht angesprochen, doch meine Bloggermädels haben mir schon sooooo viel davon vorgeschwärmt, dass ich nun super glücklich darüber bin, es in meinem Regal stehen zu haben. Diese zwei Schätze hat mir meine Ma zum Geburtstag geschenkt.



Aus Hameln habe ich mir dieses Buch mitgebracht. In einem gemütlichen Antiquariat habe ich nach kurzem Stöbern einen Kai M eyer gefunden. Die gebundene Ausgabe von Arkadien brennt ist in einem super Zustand und hat bloß 4 Euro gekostet. Nun muss ganz schnell noch Band 1 her!




Auf einem süßen Indoor-Weihnachtsmarkt in Hameln habe ich übrigens noch diese zwei Schnäppchen gemacht. Schaut euch mal diese wunderschöne Buchhülle an. Ist der Spruch nicht schön? Habt ihr auch solch eine Schutzhülle? Ich bin total begeistert! Es ist sogar ein Lesebändchen eingenäht mit süßen kleinen Elefanten drauf. Am selben Stand gab es dann noch diese lustige Handytasche. Als Eulen-Fan musste ich natürlich zuschlagen. Beides hat eine sehr gute Qualität und ist handgemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

P.S. wer Lust hat, mich "Dornenkuss" ein Stückchen näher zu bringen, darf gern klicken. Daaaaaanke!!



Kommentare:

  1. WoW, da hast aber einiges zum lesen bekommen. Das Buch "Die verborgene Kammer" hab ich letztes JAhr gelesen und war begeistert, bin mal gespannt wie dir das Buch gefällt ;)

    Liebe Grüsse und viel Spass mit den neuen Büchern.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Arakadien-Reihe muss so toll sein. Will ich auch noch lesen. Und DodgL ist eh der Hammer. Du wirst prickelnden Spaß haben!!
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch gut. Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht

    AntwortenLöschen
  4. @Alexandra
    Jaaa, "Die verborgene Kammer" steht schon ewig auf meiner WL - hatte eine so begeisterte Rezi gelesen, dass ich gleich hellhörig wurde... vielleicht war es ja sogar deine?!

    @Damaris
    Ach jaaa, so viel, was wir noch lesen wollen *grins* Prickelnder Spaß? Hui, das klingt aber nicht gerade jugendfrei *lach*

    @Leseengel
    Ja gell? 4 Euro, ich konnte es auch nicht glauben :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Anka, da hast du dir ja wirklich ein paar gute Sachen zugelegt. "Hameln"??? - menno, das ist meine alte Heimat - ich schau schon immer mal, ob irgendjemand von den Bloggern hier aus meiner Gegend oder alten Heimat ist - aber bislang NULL.
    Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  6. @Hanne
    Jaaaa, Hameln :) War aber nur zwei Wochen dort. Ist eine sehr schöne Stadt. Mir hats dort sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Anka, ach und ich dachte, du wohnst dort in der Ecke *grins... Die Stadt, in deren Nähe ich jetzt wohne, hat sehr viel gemeinsam mit Hameln, wahrscheinlich war das auch mit ausschlaggebend, hierher zu ziehen (Küste)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Danke, dass Werbung für meine Challenge machst. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar. Bei Facebook habe ich mich bisher noch nicht angemeldet, obwohl man ja dort ein großes Publikum hat. Vielleicht überwinde ich noch meine Scheu davor.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle neue Bücher! Und auch die Buchhülle ist echt wunderschön. Bin auch total am überlegen mir eine zuzulegen!
    Überhaupt ein sehr schöner Blog! Bin gleich mal Leserin geworden.
    Kannst gerne auch mal bei mir reinschauen.

    LG, Fina
    http://readingoutloud-finiwini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. @ Anke, ob es meine Rezi war weiss ich nicht aber ja, ich habe begeistert darüber geschrieben *ggg* Und schon angefangen?

    Ach ja, hab dich grade getaggt ;)
    http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/12/mich-hat-jemand-getaggt.html

    Liebe Grüsse noch und schönen Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen