Samstag, 7. Januar 2012

Ankas Wochenrätsel #02 + Gewinnerverkündung #01


Eine lange Woche ist um und somit wird es Zeit für ein neues Wochenrätsel. Bevor ich euch aber das neue Rätsel stelle und euch den neuen Gewinn zeige, möchte ich noch die Gewinnerin meines ersten Wochenrätsels verkünden. 

Teilgenommen haben Schäfchen (Teilnehmernr. 1+2) und Anastasia (Teilnehmernr. 3+4+5+6). Alle beide wussten die richtige Lösung auf folgende Frage:

"2011 geht zu Ende und hat natürlich auch wieder viele tolle Ohrwürmer hervorgebracht. Ein junger Mann (der mich übrigens unheimlich an Matze Schweighöfer erinnert *miauu*) war ziemlich beschäftigt und hatte eine ganz besondere Mission. Nebenher musste er immer wieder seine Mails checken. Wisst ihr von wem ich spreche und wie voll sein Postfach war?"

Natürlich meinte ich Tim Bendzko und seinen Hit "Nur noch kurz die Welt retten".



Schäfchen und Anastasia hatten vollkommen Recht, der gute Herr Bendzko muss erst 148 und später sogar 148.713 Mails checken.... der Arme! 

Soeben habe ich random.org befragt und als Ergebnis bekam ich die Nr. 2! Somit geht der erste Wochenrätsel-Gewinn an Schäfchen! Herzlichen Glückwunsch!!!! Was Schäfchen gewonnen hat, könnt ihr HIER noch mal nachlesen.

____________________________________________________________

Nun geht's also in die zweite Runde! Hier kommt das 2. Wochenrätsel für euch:

Welches Buch versteckt sich hinter diesem kleinen Ausschnitt?


Kleiner Tipp: Schaut mal in der Navigation bei meinen Regalzuwächsen vorbei! Aktuell liegt dieses Buch noch auf meinem SuB, aber ich möchte es gern im Februar in Angriff nehmen.

Was könnt ihr diese Woche gewinnen? Ich habe diese Woche ein englisches Buch für euch, welches ich mir in Südafrika gekauft habe. Schaut mal....

Autor: Stephenie Meyer

Titel: The Host

Verlag: sphere
Erschienen: 2009
ISBN: 9780751540642
Seiten: 617 Seiten
Einband: Taschenbuch


Zustand:  

* leicht abgestoßene Kanten
* senkrechter Knick in der Covervorderseite (nur beim genauen Hinsehen zu sehen)
* Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt

Inhalt:  Melanie Stryder refuses to fade away. The earth has been invaded by a species that takes over the minds of their human hosts while leaving their bodies intact, and most of humanity has succumbed. Wanderer, the invading 'soul' who has been given Melanie's body, knew about the challenges of living inside a human: the overwhelming emotions, the too-vivid memories. But there was one difficulty Wanderer didn't expect: the former tenant of her body refusing to relinquish possession of her mind. Melanie fills Wanderer's thoughts with visions of the man Melanie loves - Jared, a human who still lives in hiding. Unable to separate herself from her body's desires, Wanderer yearns for a man she's never met. As outside forces make Wanderer and Melanie unwilling allies, they set off to search for the man they both love.




Ein ganz ganz tolles Buch! Ihr wollt es gewinnen? Dann löst mein Wochenrätsel und beachtet bitte  
Ihr findet dort die Teilnahmebedingungen und verschiedene Möglichkeiten, eure Gewinnchance zu verdoppeln.

Teilnahmeschluss ist der 14.01.2012 um 23:59 Uhr! 
Im e-Mail Betreff bitte "Ankas Wochenrätsel #02" angeben.

Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK und freue mich auf viele Mails!!

Kommentare:

  1. Ach mist! Das hatte ich glatt vergessen, dabei wollte ich ja eigentlich mitmachen. Herzlichen Glückwunsch aber an Schäfchen! Dieses Jahr brauche ich ganz dringend einen Terminkalender. ;)

    Du machst es deinen Lesern beim neuen Rätsel aber wirklich nicht leicht. ;) Leider kenne ich "The Host/Seelen" schon, sonst hätte ich hier meine Chance genutzt.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, zu spät! Vielleicht ist ja in den kommenden Wochen noch mal ein Buch nach deinem Geschmack dabei, Reni.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen