Dienstag, 17. Januar 2012

Ankas Wochenrätsel #03 + Gewinnerverkündung #02


Und wieder ist eine Woche rum. Ich glaube, mit diesem Buch aus meinem zweiten Wochenrätsel konnte ich euch nicht so begeistern, hm? Trotzdem hat doch tatsächlich auf den letzten Drücker noch jemand das Rätsel gelöst und ich freue mich sehr, dass ich "the host" von Stephenie Meyer an Sandra verschicken darf!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!

Natürlich hattest du Recht. Hinter diesem Buchausschnitt...



 ...verbirgt sich "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles.
 __________________________________________________________________


Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …




 __________________________________________________________________

Nun geht es diese Woche in die dritte Runde. 
Nachdem ihr letzte Woche ein Buch aus der Feder der vampirischen Bestsellerautorin Stephenie Meyer gewinnen konntet, welches NICHT von Vampiren handelt, gibt es heute einen Roman für alle Vampir-Fans!
__________________________________________________________________


Verlieb dich niemals in einen Vampir.
Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die übernatürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven – sie reden einfach zu viel –, stellen die Untoten eine echte Gefahr dar. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden … 
 


Titel: Untot mit Biss
Autor/in: Karen Chance
Verlag: Piper
Jahr: 2008
Seiten: 397
Typ: Taschenbuch
ISBN: 978-3492291835
Zustand: leichte Leserillen im Buchrücken, Seiten leicht angegilbt, leicht abgestoßene Kanten
Bitte beachtet, dass es sich um ein gebrauchtes Taschenbuch handelt!
__________________________________________________________________

Na, ist das was für euch? Ja? Dann löst folgendes Rätsel...

Heute habe ich ein Buchzitat für euch. Ich liebe es ja, mir beim Lesen besonders schöne Textstellen zu markieren und diese zu sammeln. In meiner Navigation oben rechts findet ihr eine Auflistung meiner bisher schönsten Buchzitate. 
Von euch möchte ich diese Woche wissen: Aus welchem Buch stammt folgendes Zitat?

"Manchmal hilft es, an schöne Dinge zurückzudenken. Sie erinnern dich daran, dass das Glück existiert, auch wenn es gerade nicht so scheint."

Kommt euch dieses Buch-Zitat bekannt vor? Dann schaut doch mal in meine Zitate-Sammlung, vielleicht gibt es dort einen Tipp??

 
Ihr habt die Lösung? Dann beachtet bitte diese Teilnahmeregeln und schaut, wie ihr die Möglichkeit habt, eine Gewinnchance zu verdoppeln.

Schickt mir eine e-Mail mit dem Betreff "Ankas Wochenrätsel #03". Teilnahmeschluss ist der 24.01.2012 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!


Kommentare:

  1. Jaaa, ich freu mich total =D! Danke nochmal, freu mich schon sehr auf das Buch ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust! Ich wünsche dir spannende Lesestunden!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen