Mittwoch, 11. Januar 2012

[BookNews] Wulf Dorn am 18.01.2012 in Neu-Ulm



Wann? 18. Januar 2012
Um wie viel Uhr geht's los? 19:30 Uhr
Wo? Stadtbücherei, Heiner-Metzger-Platz 1, 89231 Neu-Ulm
Eintritt? 3,00 Euro
Weitere Infos: Tel. 0731/972 7672 oder per e-Mail 

 Mehr Infos über Wulf Dorn findet ihr auf seiner Homepage
  





 
Foto by Andreas Wanke © 2011
      

Die Freude war groß, als ich gelesen habe, dass Wulf Dorn (Trigger, Kalte Stille, Dunkler Wahn) am 18.01.2012 zu einer Lesung in die Stadtbücherei Neu-Ulm kommt. Dort wird er seinen zuletzt veröffentlichten Thriller "Dunkler Wahn" vorstellen.

Natürlich habe ich auf Arbeit sofort einen Freiwunsch eingereicht und hoffe, dass ich am Abend an dieser sicherlich tollen Lesung teilnehmen kann.

Ist von euch auch jemand vor Ort?

SIE LIEBT. SIE LAUERT. SIE TÖTET.
Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer ...
Seit der Aufdeckung des Fahlenberger Klinikskandals ist der Psychiater Jan Forstner gegen seinen Willen zu einer lokalen Berühmtheit geworden. Deshalb misst er den Geschenken einer unbekannten Verehrerin zunächst auch keine Bedeutung bei. Doch dann wird ein Journalist ermordet, der Jan um Mithilfe in einem mysteriösen Fall gebeten hatte. Ein Fall, der mit einer rätselhaften Frau in Zusammenhang stand.
Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist, die ein perfides Spiel mit ihm treibt. Doch wer ist die Frau mit den zwei Gesichtern? Die Suche nach der Identität der Mörderin führt den Psychiater in einen Alptraum aus Paranoia und seelischer Grausamkeit, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Und die einzige Person, die ihm helfen könnte, ist zum Schweigen verdammt.



Ich bin schon gaaanz gespannt, wie es mit Jan Forstner weitergeht! Ich hoffe, ich werde vor Ort die Möglichkeit haben, mir "Dunkler Wahn" zu kaufen, dann kann ich es mir gleich signieren lassen. "Trigger" nehme ich auch mit, "Kalte Stille" ist bereits signiert.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend!!

Info- und Bildquellen: wulfdorn.net

Kommentare:

  1. Hey Anka! Wohnst du in der Nähe von Augsburg?


    LG Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrisy!
    Nee, nicht wirklich. Eher Richtung Stuttgart.
    Kommst du zur Lesung?

    AntwortenLöschen