Freitag, 20. Januar 2012

[Buchtrailer] Mein böses Herz - Wulf Dorn

Gänsehaut pur, beim Anschauen dieses gruseligen Buchtrailers.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf "Mein böses Herz"
Es ist Wulf Dorns erster Jugend-Thriller, VÖ am 27.02.2012.

Weitere Infos zum Buch inkl. Leseprobe gibt es HIER.


Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Seele
Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie?
Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis ...

Kommentare:

  1. Danke für den Trailer. Das Buch steht ja eh schon auf meiner WuLi. Aber schon sehr gruslig, wenn ich das so in Bildern sehe. "Mein böses Herz" wird dann also nur Tagsüber gelesen. :D

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :)
    Ja, der Trailer sieht wirklich sehr unheimlich aus... bin gespannt!

    AntwortenLöschen