Freitag, 27. Januar 2012

[Geblubber] Bin ich die Einzige, die NICHT über ihre Januar Glossy Box meckert?


Mal ein bissl Off-Topic Geblubber :)

Diese Woche wurden die Januar Glossy Boxen verschickt. Ich habe mich sehr auf mein (dieses Mal pinkes!) Exemplar gefreut. Gesspannt habe ich das Paket aufgerissen und ich bin ganz zufrieden mit dem Inhalt...


Catherine Trend Farblack (Originalprodukt!)
Hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton, der die Nägel strahlen lässt und dank der innovativen Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell trocknet
Ankas Geblubber: Toll! Ein Nagellack! Die Farbe gefällt mir aber gar nicht. Mag jemand tauschen?

Dermatologica Meet Dermatologica Kit
Die tägliche Hautpflege wird mit diesem Set noch einfacher, denn es sorgt mit Cremes, Puder und Reinigungsgel für einen strahlenden Teint.
Ankas Geblubber: Werde ich auf jeden Fall testen. Die kleinen Pröbchen sind süß und eine neue Pflegeserie unter die Lupe zu nehmen, ist doch ganz nett.

Korres Milk Soap (Originalprodukt!)
Diese milde, dermatologisch getestete Seife reinigt nicht nur, sondern verbessert auch das Hautbild und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.
Ankas Geblubber: Mein Highlight in dieser Box! Die Seifen (2 Stück) riechen großartig. Ziemlich parfümiert, aber toll. Habe heute das erste Mal mit der Seife geduscht und bin zufrieden. Leider riecht man den Duft auf der Haut nach dem Duschen gar nicht mehr. Anwendung übrigens "for body and face".

Luvos Soft-Peeling Maske mit Pfirsichkernöl (Originalprodukt!)
Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Masken binden schädliche Umweltgifte, reinigen die Haut professionell und versorgen sie mit Feuchtigkeit.
Ankas Geblubber: Ist ok, Masken sind immer mal ganz gut und Luvos soll ja sehr gut sein. Ich probiere heute nach der Arbeit mal eine aus.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Püree für den Körper? Dieses kühlende, leichte Feuchtigkeitsgel erfrischt und pflegt die Haut mit enthaltener Sheabutter geschmeidig weich.
Ankas Geblubber: Wenn die Produkte von The Body Shop nicht so teuer und so schlecht erhältlich wären, hätte ich sicher schon mehrere in Verwendung. Ich freue mich sehr über dieses Püree, werde es aber erst im Sommer benutzen, da der starke fruchtige Duft so gar nicht zu diesem Wetter passt. Es lag ein Flyer mit Schoko-Produkten bei, ich denke, diese wären passender für diese Jahreszeit gewesen. Trotzdem ist auch dieses Produkt (Probe mit 60 ml) sehr gut bei mir angekommen!

_______________________________________________________

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und werde alles, bis auf den Nagellack, testen.
Andere haben es nicht so gut getroffen. Diese Lippen-Tattoos finde ich zum Beispiel absolut gruselig... wobei sie sicher ein Hingucker auf jedem Fasching wären!

Was hattet ihr denn in euren Boxen? Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ich hab die Box gar nicht abonniert, aber was ich immer so lese gefällt mir ganz gut.
    Wünsch dir viel Spaß mit dem tollen Inhalt :-)
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Damaris!
      Ja, es ist jedes Mal wieder schön, voller Spannung auf die Box zu warten und sie dann endlich aufzureißen, wenn sie da ist!
      Drücker an dich!
      Anka

      Löschen
  2. Also ich finde diese Boxen auch ganz spannend, aber mir wären 10€ oder wie viel auch immer das kostet zu viel für ne Überraschungskiste^^ Da kauf ich lieber die 10 Mio. Sachen, die sowieso auf meiner Wunschliste stehen und die ich wirklich brauche :D Wobei "wirklich brauchen" bei Kosmetikkram ja auch nicht stimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Ja, wie du sagst, es ist eben eine Überraschungsbox, da kann es schon mal sein (kommt drauf an, mit welchen Erwartungen man an die Sache ran geht), dass einem der Inhalt nicht gefällt.
      Viel Spaß beim nächsten Kosmetik-Haul *grins*
      LG, Anka

      Löschen
  3. Ich merke schon, was Nackellack und das ganze Beautyprogramm betrifft, bin ich keine typische Frau. Da bin ich eher praktisch veranlagt und froh, wenn ich gelegentlich an eine Gesichtsmaske denke und die Schminkprozedue am Morgen rasch hinter mich bringe. Aber die pinke Box hat schon was. :D

    LG Reni

    AntwortenLöschen