Dienstag, 7. Februar 2012

Begleitet mich nach Südafrika! [TEIL 1]


Im Februar vor zwei Jahren war ich zu dieser Zeit schon richtig im Reisefieber. 2 Wochen Südafrika!

Es war eine ganz besondere, und vor allem eine ganz wundervolle und inspirierende Zeit für mich. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit mir zusammen an die große Reise zurück zu erinnern? Ich habe versucht, jede Menge bewegte und unbewegte (dafür aber bewegende!) Bilder aus Afrika mitzubringen.

Unsere erste Tour führt uns ans Cape of Good Hope!


 

Kommentare:

  1. Hach ich war auch dort für 2 Wochen :D und auch das hab ich alles gesehen.. soo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin auch schon dort gewesen, Freunde meiner Familie besuchen (richtige Kapstädter). Hachja, Urlauuubbb ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Urlaub in Südafrika wäre jetzt wirklich das genialste <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anka,
    ich habe dich getagged :-)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Link .-)
    http://lesen-bildet.blogspot.com/2012/02/tag-linda-von-pennelos-bucherkiste.html?showComment=1328776215537#c1563778636448851054

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich über jeden neuen Leser!

      Löschen