Freitag, 24. Februar 2012

[BookNews] J.K. Rowling schreibt wieder...


Tolle News für alle Fans der Harry Potter Erfinderin J.K. Rowling!

© J. P. Masclet 2007 Quelle

Auf der Homepage ihrer Agentur "The Blair Partnership" wird angekündigt, dass die Bestsellerautorin ein neues Buch schreibt. Dieses wird jedoch nichts mit Harry Potter zu tun haben. Es wird kein neuer Lesestoff für ihre jungen Leser, sondern ein Roman für Erwachsene.

Natürlich bin ich sehr gespannt auf das neue Werk der wohl berühmtesten Autorin dieser Zeit. Mit welchem Thema wird sich J.K. Rowling auseinander setzen? Wird es spannend? Wird es schnulzig? Wird es wieder fantastisch? 

Abwarten und Tee trinken, denn weitere Infos sind noch nicht bekannt. Ich werde die Homepage auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich schon jetzt auf die erste Leseprobe! Natürlich bin ich aber auch etwas verunsichert. Die arme Autorin steht unter einem riesigen Druck und ich denke, es wird ihr nicht gelingen, etwas noch GRÖßERES zu erschaffen. Trotzdem freue ich mich auf ihr neues Buch und hoffe sehr, dass es in den Medien nicht verrissen wird...

Was sagt ihr zu dieser Info? Freut ihr euch auch darauf, etwas Neues aus J.K. Rowlings Feder zu lesen? Was wünscht ihr euch? Meint ihr, sie kann an ihre Erfolge anknüpfen?

Kommentare:

  1. Aaaaah,
    bei deiner Überschrift habe ich doch glatt Schappatmung bekommen.
    Schade, dass es keine Geschichte mehr um Harry Potter geben wird. :(
    Aber ich werde die News gerne verfolgen und bin gespannt, was es von J.K.Rowling demnächst so zu lesen gibt :)

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt? 'Ne Fortsetzung von Harry Potter?
      Nee, die Geschichte ist vorbei. Jetzt bin ich gespannt auf das Neue!
      Dir auch ein schönes Wochenende ;)
      LG, Anka

      Löschen
  2. ich dachte bei deiner Überschrift auch als erstes daran, dass es mit Harry Potter weiter geht. Dennoch bin ich gespannt, was J.K. Rowling für uns zaubern wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für den Schrecken, den ich euch eingejagd habe ;)

      Löschen
  3. Mmh ich bin gespannt, ich hoffe trotzdem, dass es in die Fantasyrichtung geht, ansonsten guck ich mir das bestimmt nicht an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wenn die ein anderes Genre bedienen würde als Fantasy, dann liest du das Buch nicht? Na, dann lass uns mal die Daumen drücken :)
      LG, Anka

      Löschen
  4. Hey, das ist ja toll, danke für die Info! Egal was J. K. Rowling schreibt, ich werde es auf alle Fälle lesen. Freue mich, dass es bald was Neues von ihr gibt. Dass es ein Buch für Erwachsene wird, klingt ja interessant. Mal schauen, was uns da erwartet.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Diese Info musste ich einfach posten.
      Viele Grüße auch an dich!
      Anka

      Löschen
  5. dein Blog ist richtig klasse! Gefällt mir sehr:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen