Samstag, 4. Februar 2012



Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Kuschelt euch warm ein, greift zu einem guten Buch und genießt auch mal das "Nichts-Tun".
Ich steh momentan totaaal auf Chai Latte und gönne mir gerade eine Tasse des süßen Gebräus.

Kommentare:

  1. Danke ^^ Ich wünsche dir auch ein erholsames, entspanntes und sonniges Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anka, meine erste eigene Challenge ist online! Würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen. Hier der direkte Link zur Challenge: http://bookaddicted.de/?p=457 LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!
      Danke für den Hinweis!
      LG, Anka

      Löschen
  3. Dankeschön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Werde mir jetzt auch gleich ein Teechen machen und mich auf die Couch lümmeln =)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, hoffe, du hattest eine schöne Zeit!
      LG, Anka

      Löschen