Samstag, 10. März 2012

Kurzer Jubelschrei! Leipziger Buchmesse 2012 ich komme!!!


Der Dienstplan macht's möglich! Ich freue mich sooooo sehr, dass mein Wunsch doch noch in Erfüllung geht! Meinem Buchmesse Besuch am kommenden Wochenende steht nun nichts mehr im Wege!

Ich freue mich riesig auf der Wiedersehen mit den liebsten Bloggermädels der Welt, auf das Kennenlernen anderer Buchblogger und auf die vielen spannenden Gespräche mit meinen Lieblingsautoren und Verlagsvertretern! Nun muss ich mich erstmal informieren, wer alles zur Messe kommt und welche Versanstaltungen ich NICHT verpassen darf!

Wer von euch ist nächste Woche auch dabei? Welche Termine habt ihr euch notiert?

Ich freue mich auf euch!!!


Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß :-)

    Leipzig ist mir eindeutig zu weit weg. Auf der Deutschlandkarte genau gegenüber - ungefähr zumindest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nalla! Schade, dass du nicht kommen kannst. So eine Buchmesse ist einfach ein ganz ganz tolles Erlebnis!
      Liebe Grüße an dich, Anka

      Löschen
  2. Vermutlich hätte ich Deinen Jubelschrei selbst noch hier in meinem Arbeitszimmer hören können :-)
    Kann mir in etwa vorstellen wie Du Dich auf Leibzig, Wiedersehen u n d Bücher freust. Also genieß jede Sekunde so ausgiebig als wären es drei!
    Und berichte uns daheim Gebliebene von den Abenteuern.
    Schöne Reise...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, wahrscheinlich hättest du meinen Jubelschrei bis in dein Arbeitszimmer gehört ;) Ich bin immernoch ganz platt und die Aufregung steigt weiter!
      Natürlich werde ich nach der Messe wieder berichten.
      Liebe Grüße an dich, Anka

      Löschen
  3. Hey du!

    Oh, das ist ja schön, dass du doch kommst!!!
    Du warst ja sehr lange unsicher.

    Von wann bis wann bist du da? Fährst du mit Damaris?
    Ich bin ja - wie bereits erwähnt - von Freitag bis Montag in Leipzig.
    Oh wow, ich freu mich, dich wiederzusehen!

    Viele liebe Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Asaviel!
      Jaaaa, ich freue mich sooooo, dass es nun doch klappt! Ich fahre Samstagmorgen los und werde so gegen Mittag auf der Messe sein. Wir klingeln uns dann zusammen, gelle? Wobei ich mir schon denken kann, wo wir uns treffen ;)
      Ich freue mich auch riesig auf das Wiedersehen, den gemeinsamen Messebummeln und das Quasseln im Hotel!
      Liebe Grüße und bis gaaaanz bald!!
      Anka

      Löschen
  4. Irre gut, dass es jetzt sicher klappt. Ich hab mir diesmal gar nichts notiert, das übernehmen Sandi und Reni für mich :-) und ich schaue auf deren Plan.. Wir WhatsAppen dann auf der Messe einfach und es wird sowieso immer "Wo seid ihr?" - "Arena!" lauten (unsere ewiger Running-Gag)
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Tschakka :))
      Ich möchte mich dieses Mal auch gar nicht unter Termindruck setzen. Bissl stöbern und quatschen - das ist mein Plan :)
      Arena wird sicher wieder gaaaaanz voll, ich denke, mein Stand wird dieses Mal die Randomhouse Gruppe :)))
      Freu mich auf dich!
      Drücker, Anka

      Löschen
  5. Wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg :) Ich stelle morgen eine Liste hoch mit meinem Messeplan, also falls du noch Lesungen suchst :D

    Liebe Grüße und freue mich schon ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar werden wir uns sehen! Bist du eigentlich auch im Etap?
      Natürlich schau ich gleich mal bei dir vorbei um wenigstens mal einen Überblick über die interessanten Veranstaltungen zu bekommen.
      Freu mich auf das Wiedersehen!
      Liebe Grüße an dich und deine Ma!
      Anka

      Löschen
  6. Also ich bin auch da, zum ersten Mal :)
    Einen Plan habe ich nicht, wir schauen einfach, wo es uns hinzieht, höchstwahrscheinlich zum Fantasybereich, da sind auch einige interessante Autoren...aber wie gesagt so fürs erste Mal will ich das stressfrei genießen und nicht von einer Lesung zur nächsten rennen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Das ist ja toll!!! Wann bist du da?
      Wäre ja toll, wenn wir uns endlich mal sehen würden!!
      *freu* *freu* *freu*
      Liebe Grüße an dich
      Anka

      Löschen
  7. SUPER! Sehr schön, dass du dabei bist! Sandi und ich sind schon sehr gespannt auf die Messe. Einen kleinen Plan haben wir schon, der die Tage aber wohl noch ein kleines bisschen erweitert wird. Also CASSANDRA CLARE ist jawohl klar! ... und dann mal schauen, was wir dieses Mal hinbekommen/schaffen. Nina Blazon ist ja leider schon am Donnerstag da und Jennifer Benkau überschneidet sich mit Clare. :( Aber hauptsache es macht wieder Laune und wir können in dem ganzen Messegewirr noch atmen. :P

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAA!!! Oh ich freue mich soooo sehr! Toll, dass wir wieder zusammen über die Messe schlendern können! Die Reihe von Cassandra Clare habe ich noch gar nicht gelesen... vielleicht lasse ich mich ja anstecken?!

      Liebe Grüße und bis gaaaaanz bald!
      Anka

      Löschen
  8. Ich (inkl Mama und zwei Freundinnen) bin Samstag und Sonntag da :)
    Termine haben wir uns nicht festgelegt... Wir werden uns einfach treiben lassen. Sind alle das erste Mal da und sind schon tierisch gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia!
      Super, vielleicht sehen wir uns ja?! Würde mich sehr freuen!
      Ich trage wahrscheinlich ein "Ankas Geblubber" Accessoire. Also einfach anquatschen, wenn du mich als erstes entdeckst!
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen