Sonntag, 11. März 2012

[Vlog 1] Aller Anfang ist... peinlich!


 


Kommentare:

  1. Welch schönes Video :D
    Ich konnte nicht erkennen, in welchem Best Western Hotel Du warst.. aber das Wetter in meiner Stadt war ja toll :D
    Bei der Glossybox überlege ich auch.. aber ehe, weil ich mit dem Inhalt nie so ganz glücklich war... ich wollte tolle Lidschatten etc.. also dekorative Kosmetik und bekomme ständig nur Cremes gegen Hautalterung.. what the.. !??!? Grrr...

    Lost hinke ich auch nach.. letzte Staffel fehlt mir noch.. ist aber schon so lange her, dass ich die Hälfte vergessen hab.. wahh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Nica!

      Haha, danke!

      Ich war im St. Raphael in der Nähe des Hbfs. Das Wetter war gigantisch, da hast du Recht. Richtig frühlingshaft <3

      Tja, dann lieber doch das GB Abo kündigen, wobei die letzte Box ja sehr reich an dekorativer Kosmetik war, gelle? Hattest du was schönes drin?

      Ich finds auch den LOST DVDs immer so klasse, dass auf CD1 auch ein kleiner Rückblick inkl. Zusammenfassung zu sehen ist, sodass man ganz fix wieder mitten im Geschehen ist, sollte eine längere Pause dazwischen liegen.

      Drück dich, Anka

      Löschen
  2. Oh Gott wie süß!!!
    Das Video ist ja echt was schönes :)
    Bei der Musik würde ich am liebsten lostanzen (ich habe schon einen an der Klatsche)
    Und deine Meerschweinchen, wie knuffig *-*
    Ich freue mich auch schon herumhüpfend und schreiend auf die Buchmesse. Das wird mal wieder so genial, wie jedes Jahr die Leipziger:)
    UND ich freue mich so sehr alle wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny!

      Ja, die afrikanische Musik hat was, gelle? Hab die Band live in Südafrika gesehen. Die Mädels haben soooo toll getanzt! Kommen alle aus einem Armenviertel bei Kapstadt.

      Das Wiedersehen und die Messe überhaupt werden klasse! Die Aufregung steigt.... :)

      Wir sehen uns nächstes Wochenende!
      LG, Anka

      Löschen
  3. Eine ausgesprochen nette Überraschung heute. Schnitt, Aufbau, Musik und natürlich der Inhalt haben mir gut gefallen. Sympathische Idee!
    Und dann magst Du auch noch "Lost"!
    Yep, eine wahrlich geniale Serie. Bei der schlußendlichen Auflösung haben sich dann aber die Fans aufgespalten. Für die einen ein adäquates, für die anderen ein enttäuschendes Finale.
    Werde ich Dir jetzt natürlich nicht verraten! :-))
    Du kannst Dich in der letzten Season aber auf einiges gefaßt machen.
    Übrigens strömte Deine Vorfreude auf Leibzig geradezu aus meinem Tablett.
    Der Countdown läuft!
    bonte

    AntwortenLöschen
  4. Auspesprochen nette Überraschung heute. Schnitt, Aufbau und natürlich der Inhalt sind gelungen. Sympathische Idee!
    Und dann magst Du auch noch "Lost"...
    Yep, eine genial gute Serie. Das Finale wurde dann allerdings kontrovers aufgenommen. Für die einen adäquat, für die anderen enttäuschend.
    Am besten also selber erleben. Die Season bietet einiges an Stoff!
    Deine Vorfreude auf Leibzig glühte übrigens förmlich aus meinem Tab. Der Countdown läuft.
    bonte

    AntwortenLöschen
  5. post scriptum
    Die Tücken der Technik!
    Beim ersten Text bekam ich während der Übertragung eine Fehlermeldung serviert. Also den Text noch einmal aus dem Gedächnis getippt. Und jetzt hänge ich bei Dir mit zwei nahezu identischen Depechen herum.
    Immerhin kannst Du jetzt überschauen wie gut oder schlecht mein Gedächnis funktioniert :-)
    Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bonte!
      Das hast du aber gut hingekriegt :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr.
      Nun bin ich noch gespannter auf LOST. Kanns gar nicht erwarten, dass (hoffentlich morgen) die zweite DVD bei mir eintrudelt!
      Jap, der Countdown läuft. Jetzt reicht schon eine Hand! Juhuuu!
      Liebe Grüße an dich
      Anka

      Löschen
  6. Hey Anka,
    das ist aber toll von dir, uns mit einem Vlog zu überraschen :)
    Ich würde mich das ja garnicht trauen, obwohl ich es für private Zwecke gerne mal ausprobieren möchte :)

    Bei LOST fehlt mir auch noch die letzte Staffel, aber irgendwie war ich so verwirrt und der Abstand ist schon zu groß, als dass es mich noch wirklich reizt. Naja, mal sehen. Lovefilm ist wirklich sehr zu empfehlen!

    Ich freue mich auf mehr von dir :)
    Und du hast eine seeeehr angenehme Stimme, auch wenn es im Video manchmal etwas leise ist.
    Und am Schluss hab ich mich total erschrocken, weil ich dachte, es sei schon vorbei :D


    Viele Grüße!!
    Saendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saendra!

      Danke für deine lieben Worte! Der Buh-Effekt am Ende ist gemein, hehe, aber er musste sein, quasi als Outtake ;)

      Ja, LOST ist schon ganz schön verwirrend, aber ich möchte jetzt endlich wissen, wie es ausgeht! Kann dir ja am Ende sagen, ob es sich lohnt oder nicht ;)

      Viele liebe Grüße an dich
      Anka

      Löschen
    2. Klar, kannst am Ende gerne sagen, wie dir die letzte Staffel gefallen hat :)
      Und wer weiß, vielleicht nutze ich nach meinem Umzug auch wieder das Lovefilm Abo ;)

      Viele Grüße!

      Löschen
    3. Ich bin von Folge zu Folge verwirrter...

      Löschen
  7. So nun habe ich das Video auch endlich mal angeschaut, ist ja toll geworden :)
    Also ruhig öfters sowas!

    Deine Meeris sind ja süß, die Gurkenkette find ich auch richtig gut, muss ich mir mal merken.

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Neee, solche Vlogs wirds wohl nicht so oft geben...vielleicht ab und zu mal. Mal gucken ;)
      Gell, die Gurkenkette ist toll! Hab ich selbst mal irgendwo abgeschaut und wie du siehst, ist sie sehr gut angekommen!!
      Liebe Grüße,
      Anka

      Löschen