Sonntag, 29. April 2012

Ich schenke dir ein Buch - Die Gewinnerverkündung


Kinners, nun wird's spannend!!!
 
Heute um 18:00 Uhr war Teilnahmeschluss. Jeder, der Interesse an einem Exemplar von "Schneewittchen muss sterben" hatte, durfte - ganz einfach - mit dem Hinterlassen eines Kommentars, an der kleinen Verschenkung teilnehmen. Die Kommentare habe ich dann nummeriert. So ist diese Liste entstanden:

  1. Hanne
  2. Meli
  3. Anja
  4. Jimmy
  5. Jennifer
  6. B_Jones
  7. bonté
  8. Yuki
  9. cake.sweet
  10. passionfruit
  11. Elif
  12. buecherwurm90
  13. Nadine
  14. Saendra
  15. Eva
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Teilnahme. Euch allen habe ich die Daumen gedrückt!
Eben hat meine Ma dann die Glücksfee gespielt und drei Gewinner/innen ausgewählt. Ich habe sie gebeten, mir frei heraus 3 Zahlen zwischen 1 und 15 zu nennen, natürlich ohne dass sie die Teilnehmerliste gesehen hat. Ihre Wahl fiel auf die Zahlen 7 + 11 + 13. Somit schicke ich je ein Exemplar von "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus an...

... bonté
... Elif
... Nadine

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Teilnehmern ein großes SORRY von meiner Ma.

Die drei Gewinner bekommen gleich eine Nachricht von mir, mit der Bitte mir ihre Anschriften mitzuteilen.

Vielen Dank an alle fleißigen Kommentarschreiber! Ich habe mich sehr über eure Teilnahme und euer Interesse gefreut!

Kommentare:

  1. Hach, das Buch ist so klasse. Es war mein erster Krimi von Nele Neuhaus und hat mir wirklich sehr gut gefallen - danach habe ich mir auch die ersten drei Bände gekauft ^^

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour, jardinière de orchide!

    Schönen Dank für die hübsche Idee, besagte drei Bücher über Deinern Blog gehen zu laßen. Mein erster Krimi, seit zwei Ewigkeiten, finden sich in meinen Regalen doch lediglich die Erlebnisse von Sherlock Holmes & Dr. Watson.

    be seeing you, Mistress of mint :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion! Schade, dass ich das voll verpasst habe :(

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen