Mittwoch, 11. April 2012

[Vlog #2] Positive Energie und der Zahnarztbesuch



Weiterführende Links


Kommentare:

  1. Grüß Dich, Anka.

    Eine kleine Rezi...
    Ein Vlog mit cineastischen Elementen diesmal. Surreale Farbexperimente in S/W (beeindruckend Deine "Improvisation" einer eben Zahnbehandelten ;-)). Eine kurze Woman-In-Black-Einlage, sowie ein idylische Lichtkomposition vor der Kommode (!?). Inhaltlich von 0001 bis 1502 das Äquivalent von mehr als hörenswert. Hier könnte man im Grunde stundenlang zuhören. Beeindruckend auch der Wandel zwischen geschäftlich adrett (der Auto-Vlog) und leger modisch (die In-door-Sessions)...

    ...aber bevor Du jetzt im Geiste mit Dingen nach mir wirfst - ich fand Deinen Vlog wieder mehr als sehenswert. Persönlich, aufrichtig und charmant vorgetragen.
    Hübsche neue Tasche übrigens. Die Form ist von schlichter, aber akzentuierter Eleganz. Das Dekor klassisch altengliche Rosenmotive (Rosen magst Du ja!). Kommt gut.
    Du freust Dich ja sichtlich die positive Energie ist da fühlbar bei mir angekommen.

    Für das Wochende reichlich Regen und ich habe mir bei der Arbeit eine lästige Erkältung eingefangen...

    bonté
    (an die Special Agent "A") ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Special Agent "b" ;)
      Eine Rezension zu meinem Vlog? Das ist ja lustig! Daaanke!!
      Haha, eigentlich wollte ich mein kurzes "Hallo" nach der Zahnbehandlung gleich wieder von der Kamera löschen, aber hey! Das ist doch der Knaller, oder? Ja, ich habe wirklich gelitten :))
      Natürlich such ich mir für jeden Vlog die passenden Klamotten raus, mal die Businesslady, dann wieder das Schlabbershirt. Ach nee, die Vlogs sind nicht geplant oder gestellt, sie entstehen spontan, ansonsten müsste ich ja Geld verlangen :-D
      Vielen vielen Dank für deine positiven Worte!
      Dir wünsche ich gute Besserung und schicke die Sonne vorbei. Hier ist sie weg, müsste also gut bei dir angekommen sein ;)
      Grüßli, Special Agent "A", höhö!

      Löschen
  2. Die kritische Besprechung Deines Vlogs war mir ein Vergnügen :-))

    Danke meinerseits für Deine Besserungswünsche - inzwischen gehts mir wieder besser,also dürften sie geholfen haben!
    Werde mich das nächste Mal wieder an Deine Praxis wenden ;-)
    Nope - die "versprochene" Sonne ist jetzt nicht über die Donau gesprungen...

    bonté (von hinter der Special Agent "b"-Sonnenbrille)

    post scriptum
    de jure müßte es eigentlich Special Agent "R" heißen. Aber Du hast Recht, A & B passend im Alphabet zusammen (wie "J" & "K").
    Ende Mai ist es soweit - 'Men In Black III'...

    AntwortenLöschen