Sonntag, 13. Mai 2012

Einladung zum Bloggertreffen am 26.05.12

Bildquelle www.edesheim.de


Einen wunderschönen Sonntag, liebe Blubber-Freunde!

Habt ihr Lust mit anderen Bloggern und Vloggern einen lustigen Tag in einem Freizeitpark zu verbringen?

Dann kommt am 26.05.2012 in den Holiday Park nach Haßloch! Es soll ein ganz ungezwungenes und lustiges Aufeinandertreffen werden, zu dem jede/r Blogger/in bzw. Vlogger/in herzlich eingeladen ist.

Wer den Freizeitpark in der Pfalz noch nicht kennt, der schaut mal hier 

Der Holiday Park öffnet an diesem Samstag um 10:00 Uhr. Wir Blogger treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Freefall Tower. Dort haben wir die Möglichkeit eine Pause einzulegen und gemütlich zu plaudern.
Wie es danach weiter geht, können wir spontan entscheiden. Ob jeder wieder allein seiner Wege geht oder sich den anderen anschließt, kann jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, es soll ein ganz ungezwungenes Kennenlernen und Aufeinandertreffen werden. Bringt eure Freunde, Kind und Kegel  und natürlich einen Schwung gute Laune mit!

Hier noch mal alle Quick Facts auf einen Blick:

Datum: 26.05.2012
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort: Holiday Park, Haßloch

Wer gern bei diesem spontanen Treffen dabei wäre, meldet sich bitte kurz per e-Mail bei mir

Ich werde euch an dieser Stelle über organisatorische Änderungen auf dem Laufenden halten. Vielleicht können wir ja auch Fahrgemeinschaften (ob per Zug oder Auto) bilden?

Ich freue mich sehr über jede/n Blogger/in, den/die ich dort treffe und der/die Lust hat, einfach einen lustigen Tag mit uns im Freizeitpark zu verbringen!

Infos zur Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr H I E R.

Bei Fragen dürft ihr mich natürlich gern kontaktieren! 

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!


Kommentare:

  1. Tolle Idee, für mich jedoch viel viel viel viel zu weit (von Düsseldorf) :( ... schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, Fabella, ich hätte dich gern kennen gelernt!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Schade, dass es auch von hier ganz schön weit weg ist :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Jenna, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen