Sonntag, 6. Mai 2012

[Vlog #4] fruchtige Drinks, Neuzugänge und der Hörspiel-[TAG]


Time for a new Vlog! Viel Spaß beim Zuschauen!!

 
Was sagt ihr zu meinem ersten Intro-Versuch???



Links zum Video:





Kommentare:

  1. Salut, Anka.
    Ich stelle fest, daß Du die regelmäßigen Besucher Deines Blogs ordentlich verwöhnst. Bereits der vierte Vlog aus Deiner Hand. Spannendes Intro (mit wirklich raren Aufnahmen des "Postmonsters") und eigene Titelmusik. Dazu der professioelle Auftritt der sympathischen Moderatorin, die uns freudig durch einen Fächer unterschiedlicher Themen führt. Chapeau!
    Schade, daß es den beliebten Auto-Vlog nicht mehr zu sehen geben wird. Er war eine Institution geworden (dafür kannst Du jetzt länger lesen!).
    Mit Aufwachen 5 Uhr 30 bist Du nicht ganz allein - Solidarität unter uns Frühaufatehern! :-))
    Viel an neuem literarischem Stoff, der Dir in die Netze gegangen ist. Und mein Interesse an Deinen Rezis, Kommentaren und Süffisanzen brauchst Du nicht einmal einfordern - liegt immer griffbereit ;-)
    Oh ja, die hohe Kultur von Drinks - Short, Long oder erlesenen Säftekreationen. Das Auge wird da zuerst in Karibik getaucht. Du beim ausprobieren des einen oder anderen Rezepts - wäre ein Highlight im Vlog.
    Dann hast Du noch im Archiv gestöbert. Gosh - KASSETTEN! Ich bestücke meine Tapedecks ja auch noch damit! Hörspiele und Hörbücher verfolge ich gelegentlich im Radio. Eine prachtvolle Herr der Ringe-Einspielung fällt mir da jetzt spontan ein (lief 1992).

    In summa - Dir ist es wieder gelungen knappe 15 Minuten mit Deinem Leben zu füllen! Und das unter vollem Einsatz Deines rechten Arms ;-)
    Orange steht Dir übrigens!

    bonté, ma dame d'orange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut du schreibfleißiger bonté ;)
      Tausend Dank für dein liebes Feedback. Diese Rückmeldungen treiben mich natürlich an, weiter zu drehen, immer mal wieder neue Schnipsel aufzunehmen und euch zu präsentieren.
      Ui, du musst auch so früh aufstehen? Mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt und sogar Gefallen daran gefunden. Der neue strukturierte und vor allem "normale" Tagesablauf tut mir und meiner Gesundheit gut!! Juhu!
      Herr der Ringe übers Radio? Echt? Wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Toll!
      Danke fürs orangige Kompliment. Die Farbe hat es mir gerade im Frühling total angetan!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Ein tolles Video, das ich gleich mal von vorne bis hinten schauen musste! Du machst das aber auch toll und süß. Ich war ständig am Schmunzeln. Lieben Dank dann für den tolle Gruß! Ich war echt erstaunt und freu mich! Und nein, ich bin mit "Pandemonium" noch nicht durch, da ich "Nachricht von dir" (Vine) eingeschoben habe und nebenher noch ein deutsches Buch lese - derzeit "Hexenfluch" von Lynn Raven (aller Anfang ist hier schwer). Beim englisch kann ich dir recht geben. "Pandemonium" liest sich gut, ich muss mich zwar immer etwas warmlesen, aber es klappt in diesem Fall recht gut. Dann bin ich mal gespannt auf unsere endgültige Meinung ... und JA!!! Eine Hörbuch-Rezi zu "Delirium" ist unbedingt erwünscht. Ich habs auch zu Hause und werde vielleicht bald mal reinhorchen. In letzter Zeit sind die Hörbücher bei mir eh wieder in der Versenkung/auf der Festplatte verschollen. Eigentlich eine Schande! Und Danke! Jetzt habe ich richtig Durst auf einen fruchtigen Drink. :P

    Liebste Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Reni!
      Echt? Du hast es komplett angeschaut? Darüber freue ich mich natürlich sehr. Das Schneiden und das allgemeine "Video-basteln" macht mir zur Zeit richtig Spaß, sodass dein positives Feedback genau richtig kam!
      Auf deine Rezi zu "Nachricht von dir" bin ich mehr als gespannt. Mal sehen, ob dich der Hype, der um dieses Buch gemacht wurde, treffen konnte.
      "Pandemonium" habe ich erstmal wieder auf die Seite gelegt, da neue Reziexemplare bei mir eingetroffen sind. Die haben einfach immer Vorrang.... was auch nicht schwer fällt, denn auf Dark Canopy habe ich mich eh schon ewig gefreut!
      Mal schauen, vielleicht tippsel ich noch eine Rezi zu "Delirium". Super, dass du Interesse hast, meine Meinung zum Hörbuch zu lesen. Da steigt die Motivation sofort ;)
      Liebe Grüße an dich und Sandi!
      Anka

      Löschen
  3. Hi Anka, hast du Lust auf einen Linkaustausch? Du bist in meiner Liste schon seit einiger Zeit drin. Würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch aufnimmst :-) LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina!
      Ich habe dich und deinen Blog gern zu meinem Bloglieblingen hinzugefügt. Danke für den Linktausch ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen