Sonntag, 17. Juni 2012

[BloggerAktion] Unser Halbjahres-Lesehighlight 2012


Liebe Blubber-Freunde,

die kommende Woche möchten wir ganz besonderen Büchern widmen.

Die erste Hälfte des Jahres 2012 ist schon wieder vorbei. In diesen 6 Monaten haben uns tolle Bücher begleitet. Bücher, die uns begeistert haben, Bücher, die uns zum Weinen gebracht haben, Bücher, die uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, Bücher, die uns bewegt haben. 
Ab morgen wollen wir euch unser Lesehighlight des ersten Halbjahres vorstellen. Welches Buch hat uns am meisten berührt, begeistert, bewegt?

Wir? Genau, diese Aktion möchte ich nicht alleine durchführen. Für diese "Halbjahres-Favoriten-Woche" konnte ich 4 weitere Bloggerinnen begeistern. Tag für Tag findet ihr auf einem unserer Blogs eine individuelle Vorstellung des jeweiligen Lesefavoriten.
Diese kleine Bloggeraktion beginnt morgen hier auf Ankas Geblubber und endet am nächsten Sonntag auch wieder hier, mit dem ein oder anderen tollen Gewinn-Schmankerl für euch, also bleibt dran!

Wessen Halbjahresfavoriten ihr in den kommenden Tagen zu sehen bekommt, erfahrt ihr morgen hier bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser kleinen Bloggeraktion und bedanke mich bereits im Voraus bei meinen lieben Bloggerfreunden, die sich sofort begeistert bereit erklärt haben, an dieser Woche teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Das klingt echt spannend, bin gespannt, was ihr uns so präsentieren werdet ;)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Caro
      Ich bin auch sehr gespannt, schließlich weiß ich selbst noch nicht, welche Bücher meine Mitbloggerinnen vorstellen :)
      Hast du denn mein Halbjahres-Lesehighlight schon entdeckt?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Bin auch schon höchst gespannt. ;)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Reni
      jaaaa, ich auch! Nun kann es losgehen!!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Antworten
    1. @Damaris
      Was wäre denn dein Halbjahresfavorit??
      *drück* zurück :)

      Löschen
    2. Hmm, ich denke mal "Dark Canopy" - wenn ich mich für ein Buch entscheiden muss. Die Splitterherz-Trilo hätte es auch verdient (aber das sind ja 3 ;-))
      Drücksi!

      Löschen
  4. Was für eine coole Idee, aus diesem Blickwinkel über ein Buch zu schreiben! Wird gleich gekauft! Ich hatte in letzter Zeit nämlich nur schlechte Bücher. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jecca
      Freut mich, dass ich dir einen Buchtipp mit auf den Weg geben konnte. Mit Trigger kannst du wirklich nichts falsch machen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen