Sonntag, 24. Juni 2012

Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!


Leider geht unsere BloggerAktion zum Halbjahres-Lesehighlight mit dem heutigen Tag zuende. Bevor ich nun endlich zum Gewinnspiel aufrufe, möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei meinen lieben Blogger-Kolleginnen Emma, Ani, Reni, Hanne und Asaviel bedanken! Ohne euch hätte diese Aktion nicht funktioniert! Toll, dass ihr den Spaß mitgemacht habt! Ich fand es spannend zu sehen, welche Bücher euch im letzten halben Jahr begeistern konnten. Ihr habt euch alle viel Mühe mit euren Präsentationen gemacht - einfach toll! VIELEN DANK!!!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Leser, die diese kleine Aktionswoche soooo toll begleitet haben! Vielen Dank für euer Feedback, vielen Dank fürs Teilen und "liken"!!

Gestern habe ich noch mal alle Lesehighlights der vergangenen Woche in einem Post zusammen gefasst. Schaut mal -------- KLICK!

* * *

So, genug geblubbert, nun geht es los! Wie bereits angekündigt, habe ich euch ein gaaaaaaaanz besonderes Buch mitgebracht. Natürlich hat es etwas mit unserer Aktionswoche zu tun, aber nein, es ist nicht "Trigger"! Wulf Dorn konnte mich schließlich auch mit einem anderen Buch begeistern, das ich euch vor gar nicht allzu langer Zeit ebenfalls vorgestellt habe...



Worum es geht könnt ihr HIER in meiner Rezi nachlesen.

Dieses Exemplar ist zwar neu und ungelesen, aber nicht mehr original eingeschweißt, denn.... Wulf Dorn hat es extra für eine/n von euch signiert!!!


Nun, was müsst ihr tun? Schickt mir bis zum 01.07.2012 um 24:00 Uhr eine e-Mail (meine e-Mail Adresse seht ihr rechts am Rand, ihr dürft aber auch gern das Kontaktformular nutzen!) und erzählt mir, welches euer Lesehighlight in den ersten 6 Monaten dieses Jahres war! Über ein kleines Feedback zu dieser BloggerAktion oder allgemein zu "Ankas Geblubber" freue ich mich auch (Was wünscht ihr euch zukünftig auf meinem Blog? Was mögt ihr? Welche Posts gefallen euch weniger?), ist aber keine Bedingung, da eh das Los (meine Ma wird sicher gern wieder die Glücksfee spielen!) entscheiden wird.





foxyform.de





Gern möchte ich euch die Möglichkeit geben, Extra-Lose zu sammeln. Folgende 2 Aufgaben verdoppeln bzw. verdreifachen eure Gewinnchance:

- Sei Leser/Abonnent von "Ankas Geblubber" (entweder per Mail, bloglovin', Facebook oder googlefriendconnect)
- Teile dieses Gewinnspiel (bei Facebook, Twitter oder auf deinem Blog) 

Schreibt mir dann bitte in eurer Mail, wenn ihr die Möglichkeit genutzt habt, Extra-Lose zu sammeln.

Teilnehmen darf jede/r Leser/in mit einer postalischen Anschrift in Deutschland.

Na, ist das was? Ich lege euch das Buch wirklich wärmstens ans Herz und freue mich über viele Gewinnspiel-Teilnehmer! Natürlich halte ich auch den ein oder anderen "Trostpreis" parat, sodass sich am Ende nicht nur 1 Person freuen kann!

VIEL GLÜCK!!!

Danke an den Heyne Verlag, der mich bei diesem Gewinnspiel so toll unterstützt und natürlich an Wulf, für die liebe Signatur!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anka,
    das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich werde Dein Gewinnspiel bei mir mal mit öffentlich machen :)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ani
      Gell, Ani?! Ich bin auch total glücklich darüber, dass ich so ein besonderes Buch verschenken darf!
      Vielen Dank fürs "teilen".
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Löschen
    3. @Ani
      Vielen vielen lieben Dank!!

      Löschen
  2. Oh, da mache ich doch glatt mal mit. Sobald Sohnemann endlich schläft begebe ich mich direkt mal an den pc (bin gerade mit dem Smartphone on, damit ist das alles was schwieriger)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jecca
      Hihi, na dann bring den Sohnemann mal ins Bettchen :)))
      Lass dich aber nicht stressen, schließlich hast du bist einschließlich 1.7. Zeit :)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen