Mittwoch, 6. Juni 2012

[Vlog 5] Neue Bücher, die perfekten Wörter und Überraschungspost


Ich habe mal wieder einen kleinen Vlog gedreht und zusammen geschnitten. 
Lust auf 8 Minuten BuchGeblubber??? :)


Linkbar:





Kommentare:

  1. Sehr schöner Vlog :) Bin schon ziemlich gespannt was du zu "Wir beide, irgendwann" sagen wirst.
    Dein Blog ist echt schick :) bin gleich mal Leserin geworden :)
    Schau mal bei mir vorbei (besonders in der TauschEcke ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Anka!
    Schön Dich wieder in einem engagierten Vlog zu sehen/hören. Gewohnt gelungen. Unterhaltsam wie informativ.
    Das Problem mit den eigenen, fehlenden Worten, um die begeisterte Tiefe wieder zu spiegeln, ist mir auch bekannt. Jede ersonnene Zeile erscheint banal angesichts der irrlichternen Wort- und Bildkasskaden, die man/frau zu umfaßen versucht. Ein Universum gilt es zu erklären und die eigenen "Werkzeuge" erscheinen zu klobig dafür.
    Seit 1998 bin ich unfähig dem dritten meiner persönlichen "Filme für den Olymp" eine adäquate Besprechung zu widmen.
    Dir ist es dann für "Dark Canopy" doch gelungen!

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, es war mal wieder erfrischend! Erst einmal bin ich ja neidisch auf "Wir beide, irgendwann". Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und hoffe mal, es kann dich begeistern. Zu "Dark Canopy": das kenne ich genau mit den Reziproblemen! An meiner DC Rezi habe ich damals zwei Tage gesessen (natürlich mit Pausen), weil mir einfach nicht die passenden Worte einfallen wollten - noch heute könnte ich dran rumwerkeln, weil ich immer denke, etwas wichtiges vergessen zu haben. Dein Geblubber dazu werde ich mir jetzt mal durchlesen gehen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt tierisch lange gebraucht, endlich mal das Video anzuschauen.. aber .. ahhhhhhhhhh.. wie süß ist das denn?!?!?! Danke danke danke :))) Du bist sooo lieb und süß *drückdrück* :)))
    Hach ja... ich freu mich auch endlich ein wenig rosa kaufen zu dürfen :)
    Übermorgen hab ich wieder Baby-TV.. ich hoffe, es bleibt beim Mädchen ;)
    Ganz lieben Dank für deinen total süßen Beitrag <3 <3 <3 <3 <3 !!

    AntwortenLöschen