Sonntag, 22. Juli 2012

Ankas Geblubber ist Lovelybooks Blog der Woche!


Endlich kann ich euch über die gehemnisvolle e-Mail berichten, die mir vor einiger Zeit erreicht hat und über die ich nicht viel mehr verraten durfte.... bis jetzt! 

Ankas Geblubber ist 
"Lovelybooks Blog der Woche!!"

Ich freue mich riesig über diese tolle Auszeichnung! Das Bloggen ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden und macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß! Ich liebe es, euch mit neuen Aktionen zu überraschen, meine Buchtipps mit euch zu teilen und mit euch über die Neuerscheinungen oder unsere Lieblingsbücher zu blubbern!

Anlässlich dieser großartigen Auszeichnung hat Marie von Lovelybooks mein Geblubber und mich noch mal vorgestellt, ich verrate euch, wie alles angefangen hat, welche Momente mir aus meiner bisherigen Blogger-Zeit ganz besonders in Erinnerung geblieben sind und warum ich in meinen Rezensionen auf ein Bewertungssystem verzichte. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mir gaaaaaanz viele Fragen zu stellen.



Ich freue mich auf eure Unterstützung und eure spannenden Fragen!!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total super Anka!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe ja auch deinen Blog und finde es toll, wie Du schreibst, lese deine Rezensionen gerne und Deine Aktionen sind klasse!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ani
      Jaaaaa! Ich freue mich soooo sehr!
      Danke für dein liebes Feedback! Danke für deine lieben Kommentare, die du mir regelmäßig vorbeibringst :)
      Schönen Sonntag euch,
      liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Ich finde deinen Blog auch super klasse und lese hier sehr gerne. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass das absolut verdient ist. :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Petzi
      Vielen vielen Dank! Dein tolles Feedback macht mich glüüüüüüücklich :)))
      Schönen Sonntag auch dir,
      liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Glückwunsch :) Absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja genial, liebe Anka! Ich freue mich riesig für Dich, das zeigt doch wirklich wie gut Dein Blog ankommt. Ich lese erst seit ein paar Wochen regelmäßig, aber find es schon in der kurzen Zeit richtig klasse bei Dir! Mach weiter so, ich freue mich auf viele viele tolle weitere Blogs aus der Welt der Bücher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Steffi
      Vielen lieben Dank für dein so herziges Feedback! Ich bin sehr gerührt! So viele liebe Glückwünsche :)!!
      Toll, dass du hier mitliest und wir so immer mal wieder von einander hören. Ich hoffe, dir und deinen Lieben gehts gut und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf der Buchmesse in Leipzig, ja?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung, liebe Anka.
    Das hast du dir auch verdient. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sabine
      Vielen lieben Dank, Sabine. Ich freue mich sehr!!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Hier auch noch einmal:

    Wie schön, dass du dabei bist! Ich hoffe, es finden sich noch viele, viele Fragesteller (und neue Leser) :-)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Marie
      Vielen, vielen Dank, ganz besonders an dich <3

      Löschen
  7. Huhu Anka,
    das ist ja eine tolle Auszeichnung, die du da bekommen hast!
    Ich werde als bekennende Leseratte auch immer mal wieder hier vorbei stöbern, um mir Ideen für meine nächsten Lesestunden zu holen!
    Lieber Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anke
      Hihi, ich bin immernoch ganz verwirrt, wenn ich "Ankas Blog" lese :)
      Ich freue mich über deinen Besuch und werde mir morgen auch gleich deinen nächsten Reisebericht anschauen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  8. Huch, das ist ja SUPER! Verdient hast du es dir und ich bin gespannt auf deine Anworten (wieder einmal bekomme ich sowas als Letzte mit). Mal sehen was du zum fehlenden Bewertungsssystem sagst. Wir verzichten ja auch schon länger drauf und das ist eine echte Wohltat. Wenn ich mal eine Rezi bei Amazon oder LB einstelle, tue ich mich verdammt schwer mit der Sternevergabe.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Reni
      Die Woche hat unheimlich viel Spaß gemacht und für mich ist es echt eine schöne Auszeichnung!
      Ja, Thema Bewertungssystem - nicht so einfach. Auch ich tu mich immer wieder schwer bei LB oder amazon meine Meinung zu einem Buch nur mit Sternen auszudrücken ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen