Dienstag, 3. Juli 2012

AnkasGeblubber @ instagram #02


Mein erster und letzter instgram - Post ist eine ganze Weile her. In der Zwischenzeit haben sich so einige neue Bilder angesammelt, die ich gern mit euch teilen möchte!


[Gelesen]

 
Süße FB-Lovestory / Spannender Jugendroman in Paris

 Fesselnde Horror Sci-Fi


[Bücher-Innenleben] 

 Ich kenne Besseres von S.K. / "Dunkler Wahn" - Begleitung

Zeitsprung / Bist du ein Schakal?


[Gesehen]

Superhelden sind nix für mich / Public Viewing <3 Mats + Neuer <3


[unterwegs]

Wohin mich meine Ballerinas tragen / Tripsdrill - Mammut

 Auf der Alster / Mit Wulf Dorn in der Kinderleseecke



[Gegessen und Getrunken]

Sushi Time

  Chip Chocolate <3 / My first Bubble-Experience o.O



[Geraubzügelt]

Autogrammkarten für euch <3 / Grüner Engelmann-Einkauf



[Genörgelt]

Niesen beim Schminken ist dooooof!


Knipst ihr auch bei instagram? 
Na dann lasst mir doch eure Nicknames in den Kommentaren da, 
damit ich euch verfolgen kann!

Kommentare:

  1. Hi Anka :)
    Ich kenn die Bilder bereits alle, aber der Post ist trotzdem toll :)

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Emma
      Ach, süüüß von dir :)))
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Hoi Anka
    Ich mache seit kurzem meine ersten Instagram-Versuche, verstehe aber noch nicht ganz alles. Ich möchte schon lange irgendwie einen Wochenrückblick mit Fotos machen. Mal schauen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Favola
      Oh toll! Wie ist denn dein Nickname bei Instagram? Ich verstehe auch noch nicht alles so genau, aber es macht Spaß!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen