Mittwoch, 25. Juli 2012

[Buchtrailer] "Die Besessene" von S.B. Hayes


Wenn die Tage wieder kürzer werden und uns die ersten Vorboten der düsteren, kühleren Jahreszeit erreichen, erscheint im September ein neuer unheimlicher Psychothriller im Jugendbuchbereich! Den passenden Buchtrailer habe ich gerade entdeckt und möchte ihn euch heute zeigen:


Auch der Klappentext ist nicht ohne und lässt ein gruseliges Gänsehaut-Feeling zurück... Ich bin sehr gespannt auf diese Neuerscheinung und werde "Die Besessene" (allein der Titel macht mir schon Angst) direkt auf meine Wunschliste setzen. 


Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...


Mehr Infos zu "Die Besessene" und zur Bloggeraktion, bei der ihr eines von 40 Vorab-Exemplaren gewinnen könnt, fndet ihr HIER.


Kommentare:

  1. Hi Anka,
    ich freu mich auch schon auf "Linna singt", vor allem weil es ja ganz klar kein Jugendbuch sein wird :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Emma
      Jap, es erwartet uns wohl etwas "härteres". Bin auf die ersten Stimmen zu "Linna singt" sehr gespannt!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen