Montag, 9. Juli 2012

[Buchtrailer] In deinen Augen - Maggie Stiefvater


Ich musste tatsächlich schlucken... habt ihr schon den brandneuen Trailer zum finalen Band der "Wölfe von Mercy Falls"-Trilogie gesehen? Bereits in einem Monat, am 08.08.2012, erscheint die lang herbeigesehnte Fortsetzung! Meine Gefühle sind ziemlich gemischt... natürlich freue ich mich, wieder etwas von Grace und Sam zu lesen, auf der anderen Seite befürchte ich, dass es kein leichtes und glückliches Ende geben wird.... schon bald wissen wir mehr!


Fiebert ihr der VÖ auch schon so entgegen, wie ich?
Was haltet ihr von dem Trailer?

Übrigens habt ihr bis zum 22.07. noch die Möglichkeit, an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Kommentiert einfach bei Youtube den Trailer und gewinnt eines von 5 signierten Exemplaren von "Ruht das Licht". Mehr Infos findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Morgen Herz,
    aaahhh super, den Tailer poste ich gleich auch noch. Hach ich freu mich so auf das Trilogie Ende und ich hab ehrlich gesagt ganz schön Schiss ;-) You know!
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Damaris
      Yes I know und ich habe the same Schiss ;) Wir können ja wieder zusammen bibbern und Tränchen trocknen :)

      Löschen
  2. *o*
    Ich freue mich schon sooooo sehr auf den letzten Teil. Ich werde ihn zwar wie die Vorgänger auf englisch lesen, aber ich hab mir gedacht, ich warte noch. Irgendwie ... ich weiß auch nicht. Im Grunde will ich gar nicht, dass es dann vorbei ist :((
    Aber ich glaube fest an ein tolles, wunderschönes Ende das zu dieser Reihe passt. :)

    Der Trailer ist <3 <3 <3 einsame spitze. Vor allem die Musik gefällt mir total!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly
      Mei, der *o* ist ja süß - kannte ich noch gar nicht :)
      Wow, auf Englisch! Finde ich toll! Ich möchte auch nicht, dass die Reihe zu Ende geht, weil das Ende eben nicht so sein wird, wie wir alle hoffen... wird zumindest gemunkelt....
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Echt??? Ich versuche immer ja nichts 'Munkelndes' zu hören und zu lesen. Mach mir bloß keine Angst. Ich will mich weigern an ein unschönes Ende zu glauben. :D
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Ende nicht schön wird. Das passt einfach zu der Reihe, traurig vielleicht, aber schön. (Und hoffentlich auch im Sinne von gut traurig und gut schön)

      LG
      Lilly (Ach ja *o* der ist echt voll süß oder??!! *gg*)

      Löschen
    3. @Lilly
      Ja, auf der Buchmesse in Leipzig haben wir mit einer lieben (mittlerweile ehemaligen) Verlagsmitarbeiterin gesprochen, die natürlich nichts verraten hat, der man aber ansehen konnte, dass wir unsere Taschentücher bereit halten sollten ;)
      Ich denke auch nicht, dass es ein unschönes Ende wird (das kann Maggie uns einfach nicht antun!!), aber es wird vielleicht ein Ende, das wie uns anders gewünscht hätten... nun aber genug spekuliert, bald haben wir die Antwort, schwarz auf weiß ;)
      Liebe Grüße *o* (...weil er so süß ist!!)
      Anka

      Löschen
  3. Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, ob ich den letzten Band lesen möchte bzw. werde. Teil 1 hat mich sooo gefesselt und für sich eingenommen, da kam die Fortsetzung schon nicht mehr heran und ich habe mich damals gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre nach dem 1. Teil Schluss zu machen und mit diesem kleinen Happy End dort zu leben. Ich habe nämlich auch Angst, wie das endgültige Ende aussehen wird *hach*

    Der Trailer ist wieder wunderschön geworden, weist aber auf eine traurige Geschichte hin :( dabei bin ich doch so ein HEA liebender Mensch...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Melanie
      Echt? Wow, bei mir war es genau andersrum. Band 1 konnte mich nicht so richtig umhauen, dafür Band 2 umso mehr! Aber ich denke, du willst doch irgendwann wissen, wie die Geschichte ausgeht... vielleicht liegt dir ja das Hörbuch mehr?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Oh Gott nein, mit einem Hörbuch brauche ich da gar nicht anfangen - ich habe das ein paar Mal ausprobiert, aber ich kann mich nicht darauf konzentrieren. Entweder schlafe ich dabei ein oder ich lasse mich ablenken und fange mit irgendeiner Arbeit an und hör dann nicht mehr richtig zu ^^
      Ich glaube wissen möchte ich es schon, aber ich werde wohl auf die ersten Rezensionen warten - falls das Ende ein trauriges wird muss ich mich erst noch darauf einstellen *seufz*
      liebe Grüße

      Löschen
    3. @Melanie
      Ja, Hörbücher sind schon etwas eigenwillig und nicht für jeden was.
      Ich bin auch auf die ersten Rezis gespannt *bibber* aber viel mehr freue ich mich auf selbst lesen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen