Montag, 16. Juli 2012

[Buchzitate aus...] Rotkäppchen muss weinen - Beate Teresa Hanika




"Ich bin nicht mehr die kleine Malvina, der man Märchen für die Wahrheit verkaufen kann,
 Märchen, in denen alles gut ausgeht und in denen der Prinzessin Gerechtigkeit widerfährt. 
Solche Märchen gibt es nicht. Zumindest nicht in meinem Leben. 
Ich bin die Malvina mit dem dunklen Geheimnis, 
die Malvina mit den vielen Leben,..."
S. 166


Kommentare:

  1. Will ich gar nicht lesen!!! *** bin mal gespannt,
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Antwort auf deinen Kommentar bei mir:

    HI Anka!

    Jaaa, ich hab selbst eine Reihe :D Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst!

    Ich hab sicher auch kein Problem mit Buchreihen...aber die WARTEZEIIIT *schrei* :D

    Das Problem, dass ich "nicht mehr in die Geschichte finde" habe ich gerade bei "Splitterherz". Das Buch war mein absolutes Lesehighlight im Jahr 2011. Jedoch ist das jetzt schon gut ein Jahr her, dass ich es gelesen habe. Und Band 2 und 3 hab ich noch immer nicht gelesen *schäm* Ich hab Angst, dass ich nicht mehr reinkomme (und dass es dann zu Ende ist, aber das ist ein anderes Thema) :D

    Die Reihen, die keine Reihen sind, finde ich auch toll.
    Ich hab hier zum Beispiel Fitzeks letze beiden Romane aufgeführt :)

    LG an dich!

    AntwortenLöschen