Mittwoch, 22. August 2012

♥ Ich brauche EUCH ♥


Liebe Blubber-Freunde,

vor einiger Zeit hatte ich euch "Wir beide, irgendwann", den neuen Roman von Jay Asher und Carolyn Mackler vorgestellt... Hier geht's lang zur Rezension!

Nun hat der cbt Verlag, in Kooperation mit der Zeitschrift "Mädchen" einen tollen Wettbewerb ins Leben gerufen. 3 weibliche Leserinnen haben die Möglichkeit, zusammen mit Unter Uns Schauspieler Bela Klentze auf einer öffentlichen Lesung, aus "Wir beide, irgendwann" vorzulesen. Ist das nicht großartig? Da auch Stuttgart dabei ist, dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück und habe meinen Beitrag eingereicht. Somit ist mein Soll getan - nun kommt ihr ins Spiel!

Habt ihr Lust mich zu unterstützen und mir einen kleinen Traum zu erfüllen? 

Dann votet einfach für mich und bewertet meinen Videobeitrag! Ihr müsst euch nirgends registrieren oder irgendwelche Daten angeben - lediglich ein Klick auf mein Video und eine Sternchen-Bewertung ist nötig.

Ich würde mich riesig riesig riesig über eure Unterstützung freuen!


Mehr Infos zu diesem tollen Wettbewerb findet ihr auf www.lesen-mit-bela.de

Vielen Dank!!!


Kommentare:

  1. Das tu ich doch gerne für dich, liebe Anka. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und vor allem mit Ausstrahlung vorgelesen, also meine Unterstützung hast du.

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, Anka.

    Die Freude ist Dir gern gemacht!
    Umgekehrt hast Du uns eine Freude mit Deiner gekonnt galanten Lesung gemacht - wir sind demnach ganz quit. :-)

    Die Kurzkritik aus der Film-Ecke...
    Dein Aufbau ist mehr als geschickt zu nennen. Die Einführung besteht nur aus dem Buchtitel und den Autoren. Kurz und treffend weiß der Betrachter wo er ist. Schöner Sprachfluß, der den Charakter des Gelesenen aufnimmt. Ohne dabei übertreibend zu agieren. Dein Blickkontakt - sehr gut. Zum Ende dann ein Nachklapp, der dem Betrachter wie das Sahnehäubchen auf der Kirsche erscheint.
    Ich ziehe meinen Hut.

    Nicht minder vor den anderen Mädels, die es einfach gewagt haben!

    Von mir einen Satz gedrückter Extra-Daumen, inklusive 'ner Tüte Glücks-Konfetti.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @RoM
      Vielen Dank fürs Bewerten und die ausführliche Analyse :))
      Und natürlich vielen Dank für das Glücks-Konfetti! Da kann ja jetzt nüscht mehr schief gehen ;)
      Grüßle,
      Anka

      Löschen
  4. Geklickt!! Geht leider nur einmal :-) Ich wünsche es dir so. Du sprichst perfektes Hochdeutsch (schon deswegen scheide ich aus *grins*) und bringst gerade diese Textstelle sehr symphatisch rüber. Ich hoffe für dich!!
    Drück dich,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Damaris
      Vielen lieben Dank! Auch fürs "Werbetrommel rühren" auf Facebook! Du bist ein Schatz! Gehst du zu der Lesung (auch wenn ich nicht lese *grins*)?
      Drücksi, Anka

      Löschen
    2. Gerne!! Also, ich glaube man kann pro PC definiv nur einmal klicken, ich habs grad nochmal probiert (allerdings sind auch noch keine 24 Stunden rum). Wegen der Lesung könnten wir uns ja dann noch absprechen. Jetzt warten wir erstmal ab, wer das Rennen macht :-)

      Löschen
    3. @Damaris
      Ja, man kann nur 1x voten, ist ja auch ok und viel fairer so, finde ich. Wenn ich es zeitlich mit meiner Arbeit vereinbaren kann, versuche ich auf jeden Fall zu dieser Lesung zu gehen. Wird sicher ganz süß. Wir können uns ja kurz vorher noch mal zusammen "whatsappen" ;)
      Drücker

      Löschen
  5. ... ach ja, und Bela ist natürlich ein Schnuckel!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. So, habe auch gleich mal geklickt :-)

    @Damaris:
    Bist du sicher, dass es nur einmal geht? Kann man nicht jeden Tag einmal?
    Gleich morgen nochmals ausprobieren . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Favola

      Vielen lieben Dank! Ihr seid alle sooo toll! Habe nun 4 Sterne und freue mich riesig!
      Liebe Grüße
      Anka

      P.S. jap, man kann nur 1x voten

      Löschen
  7. Liebe Anka,
    habe gerade ebenfalls für dich geklickt :)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jasmin
      Vielen lieben Dank! Für dich auch einen tollen Tag und ausreichend schattige Plätzchen :)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  8. Meine Stimme hast du! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch schon längst... sehr guter Vortrag. Ich drück die Daumen!

    LG, Reni

    AntwortenLöschen