Samstag, 4. August 2012

"In deinen Augen" ~ Zitatewoche [Tag 4]




Von wem dieses Zitat wohl stammt?
Ich habe gleich wieder einen Kloß im Hals...




Kommentare:

  1. Also ich tippe jetzt einfach mal auf Grace? Ach ja, ich freu mich auch schon drauf und warte sehnlichst auf ein Klingelzeichen meines Postboten, der mir dieses Büchlein überreichen wird/soll. Nur irgendwie lässt er sich massig Zeit dabei. Da trösten mich doch so kleine Zitate zumindest ein bisschen drüber hinweg. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Reni
      Nope - daneben! :))
      Ich drück dir Daumen, dass dein Postbote schnell und bald bei dir klingelt und du in diese Geschichte eintauchen kannst!

      Löschen
  2. Isabel!!!
    Ich wette, das kommt von Isabel. Das würde zu ihr passen. Sie hatte schon im zweiten Buch so ein Problem, nicht weinen zu 'können/wollen'.

    Aber egal von wem, es ist einfach nur ergreifend schön *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly
      Treffer :) Ich sehe, du kennst dich aus <3

      Löschen