Montag, 6. August 2012

"In deinen Augen" ~ Zitatewoche [Tag 6]






Hier hatte ich das erste Mal einen dicken Kloß im Hals... 

Kommentare:

  1. *schnief*
    Kann ich total verstehen. Ein wunderschönes Zitat *o*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anka.
    Mein Blick in den Zitate-Fundus...

    "Ströme führen zwei Menschen zu einander. Es sind Orkane, die sie wieder trennen. Vereint, bis zu jenem Pulsschlag, da sich Fingerspitze von Fingerspitze löst."
    (Myrelle Minotier)

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Antwort auf deinen Kommentar bei mir :

    Hi Anka,
    ich hab bisher zwei Bücher der Reihe gelesen, werde die "Goldmarie" sicher noch lesen und dann noch "Küss den Wolf" :)
    Ob mich "Hundert Jahre ungeküsst" interessiert weiß ich noch nicht sicher, wir werden sehen :)

    Du solltest unbedingt einmal einen Blick in die Reihe werfen!

    Lg an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Emma
      Oh ja, die Reihe werde ich mir definitiv näher ansehen. Vielleicht wird mich das ein oder andere Märchenbuch im Herbst begleiten.
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen