"In deinen Augen" ~ Zitatewoche [Tag 7]



Mit diesem Zitat endet meine kleine Aktionswoche zu "In deinen Augen". Nun müsst ihr nur noch wenige Tage warten und dann könnt ihr das emotionale Finale der "Wölfe von Mercy Falls"-Trilogie offiziell im Buchhandel erwerben.

Morgen gibt es zum endgültigen Abschluss noch meine ausführliche Rezension zum Buch.

Ich hoffe, euch haben die ausgewählten Zitate gefallen und ich konnte euch mit diesen Appetithäppchen den Mund ein bisschen wässrig machen?! Habt ihr denn einen Zitat-Favoriten?

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen unter den einzelnen Posts!!

P.S. falls ihr den Anfang meiner Zitatewoche verpasst habt, findet ihr sämtliche Zitate oben in der Seiten-Menüzeile unter "Buchzitate" (oder ihr klickt einfach hier!).

Kommentare

  1. Danke für diese schöne Zitatenwoche, deine Arbeit und die Auswahl dieser Schätze. Mir hast du auf jeden Fall die Wartezeit versüßt und ich freue mich jetzt noch mehr auf das Buch <3 <3 <3

    Mein Lieblingszitat wäre dieses letzte hier, weils mich grad zum weinen bringt. *sfz*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly
      Vielen vielen vielen lieben Dank für deine tolle Wochen-Begleitung! Ich freue mich riesig, dass du so aktiv dabei warst und bin soooo gespannt auf deine Reaktion, wenn du das Buch gelesen hast!
      Meld dich doch dann noch mal, ja? Auch gern per PN, dann können wir uns ein bisschen austauschen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Das habe ich gerne gemacht. Ich danke dir für die Arbeit und die schöne Auswahl an Textstellen. *o*
      Na klar, ich melde mich sehr gerne bei dir per Mail, sobald ich 'lese' bzw. fertig bin. Ich freu mich auf einen Austausch. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.