Freitag, 24. August 2012

It's vlogging time + Geblubber zum heutigen Fantasy Festival


Nach längerer Pause habe ich euch mal wieder einen klitze kleinen Vlog mitgebracht - ein paar unterhaltsame Schnipsel aus meinem Leben. Die Aufnahmen sind schon älter, sie sind im Juni/Juli entstanden. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Spaß daran?

Aus Hamburg habe ich auch ein paar bewegte Bilder mitgebracht. Habt ihr Interesse?

By the way, meine Vlogs sind bei Youtube nicht mehr öffentlich gelistet. Nur wer den direkten Link zum Video hat, kann es sich anschauen.

Nun viel Spaß beim Anschauen! Ich mache mich auf den Weg zum 8. Fantasy Festival in Rüsselsheim! Natürlich gibt es wieder eine Live-Berichterstattung über Twitter (Offizieller Hashtag ist #FFF8, ich twittere zusammen mit script5, dem Loewe Verlag und Melie, die mich aufs Fantasy Festival begleiten wird). Meinen Twitter Account findet ihr rechts in der Sidebar verlinkt. Ein ganz spezielles Erlebnis wird sicher meine 1. Pressekonferenz sein, zu der ich eingeladen worden bin *hibbel*

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende :)



Links zum Video:

Erlebnispark Tripsdrill:
http://tripsdrill.de/

"Purpurmond" von Heike Eva Schmidt
Kurzbeschreibung und versandkostenfrei kaufen H I E R

Musik von incompetech.com by Kevin MacLeod


Kommentare:

  1. Wieder mal ein sympathisches/sehenswertes Video! Am besten gefällt mir ja die Stelle mit der Bremse (mir würde es wohl auch nicht anders gehen). :P

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Reni
      Dankeschön! Danke, dass du das Video angeschaut hast. Ich betrachte die ganze Filmerei eher mit einem Augenzwinkern. Das Schneiden macht mir Spaß und das Rumblödeln sowieso :)
      Liebe Grüße
      Anka

      P.S. Laqua ist nun bei mir eingezogen!

      Löschen
  2. P. S. Viel Spaß beim Fantasy Festival! Bei dem Autorenaufgebot wirds bestimmt super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka.
    Ein volles Programm heute, inkl. Pressekonferenz.
    Kein Grund zum "hibbeln", denn Selbige laufen in ähnlich entspannter Atmosphäre wie das "ich-bin-ganz-Ohr-für-eure-Fragen" bei den Lesungen. Freu' ich mich für Dich!

    Das Beunruhigende an Bremsen ist ja ihr unbeindrucktes Verharren an Ort & Stelle. Vorzugsweise dicht sm Körper. Verscheuchen ist da nicht. Zum Glück hattest Du Deine Auto-Vlog-Konfrontation nicht mit Pferdebremsen...
    Bilder aus Hamburg?! Tob' Dich ruhig beim Video-Schnitt aus. :-)

    Nun, mein Urlaub ist jetzt auch finito.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @RoM

      Jaaa, es war ein volles Programm, aber ein ganz toller Tag! Obwohl es wahnsinnig heiß war, habe ich jede Sekunde genossen!

      Vor dem Pressegespräch war ich wirklich sehr nervös, wobei natürlich alle Beteiligten super nett waren. Trotzdem... so ist das eben, wenn sich die kleine Welt einer kleinen Bloggerin plötzlich vergrößert ;)

      Wünsche dir einen guten Start in die Arbeit!

      Grüßli, Anka

      Löschen