Samstag, 11. August 2012

~ U R L A U B S P A U S E ~


Meine lieben Blubber-Freunde,

ich verabschiede mich in den Urlaub!
Am Sonntag geht's für ein paar Tage in die alte Heimat. Ich freue mich auf Hamburg und Kiel, zwei wunderschöne Städte mit noch wunderschöneren Menschen, die ich wieder in die Arme schließen werde! Zeitlich habe ich es nicht geschafft ausreichend vorzubloggen, sodass es die nächsten Tage auf "Ankas Geblubber" ruhig sein wird.

Wer mich auf meiner Reise nach Hamburg begleiten möchte, der schaut einfach regelmäßig bei Twitter und Facebook vorbei, dort werde ich mich immer mal wieder zu Wort melden.

 

Bücher habe ich übrigens viel zu viele eingepackt, aber ich habe einfach Angst, irgendwann im Zug zu sitzen und mir geht der Lesestoff aus - ihr kennt das sicherlich. Lieber ein Buch zu viel als zu wenig dabei ;)

Nun aber,
ich winke in die Runde,
bleibt brav,
wir lesen uns HIER am kommenden Wochenende wieder!


 Ankas 2-Wochen-Urlaubsstrahlen :)


Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub, auch wenn mir Dein Geblubber fehlen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fabella
      Ach wie süß :) Danke!
      In den nächsten Tagen gibts wieder ein bissl neues Geblubber :))
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß in der Heimat und komm gut und erholt wieder nach Hause :)
    Liebste Grüße,
    EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Emma
      Daaaaanke :) Bin wieder da :)))
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, gutes Wetter, eine schöne Zeit und natürlich vieeeeel Erholung und Freude!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly
      Danke! Danke! Danke! Hatte ich tatsächlich alles :) Das Wetter war bombastisch!!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  4. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe Du hast eine tolle und gleichzeitig auch erholsame Zeit!

    Und jaaa, lieber ein Buch zu viel dabei als eines zu wenig xD Das kenn ich doch auch :D Wobei ich ja nun den Kindle habe - da können die Bücher glücklicherweise nicht ausgehen ;)

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Monika
      Danke dir! Die Zeit in HH war wirklich erholsam und unglaublich toll!
      Hihi, stimmt. In solchen Fällen ist der Kindle natürlich super praktisch. Da kann man locker 10 Bücher mitnehmen :)))
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß Anka in Kiel und in Hamburg. In Kiel habe ich schon oft Urlaub mit meiner Familie gemacht mit dem Wohnwagen und haben dort immer die Schiffe begutachtet. Hamburg möchte ich auch einmal hin ist bestimmt schön dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Melie
      Danke dir!! Es war soooo schön! Echt? du warst schon mal in Kiel? Toll! Ich bin da geboren.
      Hamburg ist wundervoll - unbedingt einen Besuch wert!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Hi,
    ich denke einmal wir sind immer brav...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du triffst wunderschöne Menschen??
    Aber ich dachte wir treffen uns?? *lol* ;)))
    Aber ick freuuuu mir.. auch wenn Du das erst liest, wenn Du zurück bist :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nica
      Ja, ich habe wunderschöne Menschen getroffen! Die Schwangerschaft steht dir guuuuut, Nica. Hab ich dir ja gesagt <3
      Es war sooooo toll, danke für den schönen Tag!
      Liebste Grüße
      Anka

      Löschen
  8. Wünsche dir wundervolle Tage und gute Erholung!

    In meinem Urlaub habe ich auch viel zu viele Bücher mitgenommen, aus Angst, mir ginge irgendwann der Lesestoff aus :D

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Diti
      Danke! Die Tage waren wirklich Erholung und Balsam für die Seele <3
      Jaaa, lieber ein Buch mehr als zu wenig. So ist es richtig ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  9. Anka, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im schönen Norden! Und das mir der Lesestoff im Zug ausgeht, das wäre für mich auch eine Horrorvorstellung :-)
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Damaris
      Dankeschön! Die Tage in Hamburg waren wundervoll <3
      Der Lesestoff hat - Gott sei Dank - ausgereicht. 2 Bücher habe ich tatsächlich in der Zeit geschafft :)
      Drücksi,
      Anka

      Löschen