Samstag, 27. Oktober 2012

[Regalzuwachs] Neue Bücher im Oktober



Weil ich mal wieder Lust auf ein bissl Geblubber vor der Kamera hatte, gibt es heute ein kurzes Video, in dem ich euch meine neuen Bücher zeige.


Linksammlung zum Video:


Kommentare:


  1. "Morgen, Freundchen, wird's was geben" und "Die Verratenen" von Ursula Poznanski werde ich jetzt auch bald lesen. "Pandemonium" von Lauren Oliver wünsche ich mir noch. Also wirklich tolle Bücher, Viel Spaß beim Lesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Claudia

      Klasse, dann bin ich auf deine Leseerfahrungen gespannt!

      Löschen
  2. Hi Anka, ich kann das Video grad nicht schauen, aber morgen hör ich mir dein Geblubber an :) Liebe Grüße an dich und hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwupps, jetzt hab ichs doch grad geschaut und auch ich lass mich am liebsten vom Inhalt des Buchs überraschen. Ich hab bei meinen SuB Büchern den Klappentext bestimmt mal gelesen, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich mir das Buch gekauft hab ;) Aber bevor ich es dann wirklich lese, schau ich mir den Inhalt nicht mehr an, weil viel zu oft schon viel zu viel verraten wird :D
      Ich wünsch dir viel Spaß mit all deinen Büchern!
      Lesegiraffe

      Löschen
    2. @Lesegiraffe

      Genau, ich mache es genau wie du. Den Klappentext schaue ich mir, direkt vorm Lesen, auch nicht mehr an. Oft geht einfach viel zu viel Spannung flöten.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Anka

      Löschen
  3. Huhu Anka,

    also von mir aus kannst du stundenlang Video-Blubbern! Es macht doch immer wieder Spaß dir zuzusehen/-hören. Und tatsächlich hast du mir jetzt richtig Lust auf die "Modemädchen"-Trilogie gemacht. Da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach dem 1. Band begeben. Und witzig! "Pandemonium" habe ich mir heute gekauft. Beim Stöbern in meiner Lieblingsbuchhandlung ist es mir ins Auge gesprungen und da wurde nicht lange gezögert. Mir ging es da nämlich GENAUSO wie dir, die englische Version wurde mal auf dem Kindle begonnen, aber irgendwie habe ich nach wenigen Kapiteln nicht geschafft bis heute weiterzulesen. Bei der deutschen Version wird sich das hoffentlich ändern. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Reni

      Haha, neeeee. Kein stundenlanges Video-Blubbern... da haue ich lieber stundenlang in die Tasten, hehe. Aber danke für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr über dein Feedback!
      Die "Modemädchen-Trilogie" ist wirklich süß und liest sich super flott. Ihr fehlt es sicherlich an Tiefe, aber ob diese wirklich nötig ist? In manchen Situationen hätte ich sie mir gewünscht, aber das kurzweilige Buch kommt auch ohne emotionale Momente gut aus.
      Viel viel Spaß mit Pandemonium. Wann wirst du es lesen?

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  4. Liebe Anka,
    wenn du noch mehr Lust auf Weihnachtsstimmung hast, dann schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei. Dort weihnachtet es auch schon ein wenig ;)
    Im Rahmen einer neuen Blog-Aktion findet man dort mittlerweile schon 3 Weihnachts-Buchtipps von mir und ich werde ca. 2 Weihnachtsbücher pro Woche bis Weihnachten vorstellen!
    Winterliche Grüße :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen