Sonntag, 6. Januar 2013

::: Eure Wochenend-Bücher + Gewinnerverkündung TGIF ~ Give Away :::


Sonntagabend, das Wochenende ist nun fast schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und startet frisch und munter in die neue Woche.

Bevor ich nun die Gewinnerin oder den Gewinner des "TGIF ~ Give aways" auslose, möchte ich mich bei euch für eure überwältigende Teilnahme und eure unglaublich herzigen Mails bedanken. IHR habt mir definitiv MEIN Wochenende versüßt. Vielen Dank!

Da ich es sehr spannend fand zu erfahren, welche Bücher euch dieses Wochenende begleiten, dachte ich mir, dass auch ihr vielleicht neugierig seid und wissen möchtet, was die anderen so lesen. Deshalb gibts hier nun eine Auflistung EURER Wochenendbücher.




  1. Steph liest "Syrenka"
  2. Manuela liest "Skulduggery Pleasant 2"
  3. Natalie hätte "Der letzte Zauberlehrling" gelesen, wenn sie nicht für ihre Hausarbeit fleißig sein müsste
  4. Claudia liest "Die Bestimmung (2) Tödliche Worte"
  5. Rica liest "Renegade" und "Biss der Wölfin"
  6. Kathrin liest "Sehet die Sünder" und "Die Bestimmung (2) Tödliche Worte" 
  7. Christian liest "Eragon Band 4"
  8. Celina liest "Ruht das Licht"
  9. Silvia liest "Verachtung"
  10. Tanja liest "Der Übergang"
  11. Isa liest "Die Larve"
  12. Lulla liest "Cassia + Ky (2) Die Flucht"
  13. Sandra liest "Firelight (2) Flammende Träne"
  14. Steffi liest "Shades of Grey - Geheimes Verlangen"
  15. Cindy liest "Asche und Phönix"
  16. RoM liest "Inside Game of Thrones"
  17. Steffi liest "City of Glass"
  18. Deborah liest "Frisch verlobt"
  19. Sabrina liest "Kyria + Reb"
  20. Katrin liest "Totenbraut"
  21. Rebecca liest "Der Fluch der Halblinge"
  22. Anja liest "Seekers"
  23. Katharina liest "Bis(s) zum Morgengrauen"
  24. Kerstin liest "Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
  25. Elena liest "Die Bestimmung"
  26. Yuki liest "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie"
  27. Gina liest "Harry Potter und der Orden des Phönix" und ein paar nervige Schulbücher *grins*  
  28. Lena liest "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
  29. Sabine liest "Julia"
  30. Mara liest "Das Orakel von Oonagh" 
  31. Kathi liest "Die Stadt der Regenfresser"
  32. Lilly liest "Cassia und Ky - Die Auswahl"
  33. Monja liest "Zerbrechlich"  
  34. Elchi liest "Das göttliche Mädchen"
  35. Nicole liest "Bis(s) zum Morgengrauen"
  36. Elif liest "Die Glasglocke" 
  37. Aurora liest "Eisiges Blut"
  38. Tamara liest "Ungeheuer"
  39. Sheena liest "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
  40. Sternenkind liest "Cherryblossom" 
  41. Betty liest "Abgeschnitten" 
  42. Monika liest "Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt" 
  43. Melanie liest "Blutige Stille" 
  44. thekittenhasclaws liest u.a. "Renegade"
  45. Vicky liest "Göttlich verdammt" 
  46. Iris liest "Die Bestimmung (2) Tödliche Worte" 
  47. Marnie liest "House of Night"
  48. Barbara liest "Jenseits des Windes"
  49. Rosalie liest "Every Day"
  50. Steffi liest "Kyria + Reb"
Anmerkung: 5 Teilnehmer werden ihre Namen hier in der Liste vermissen. Leider habt ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt und ich konnte euch nicht mit in den Lostopf werfen...

Sooo, nun stehen die Gewinner fest, denn aufrgund der hohen Teilnahme habe ich mich dazu entschieden, noch einen Trostpreis zu ermitteln. Meine Ma ist wiedermal in die Rolle der Glücksfee geschlüpft und hat folgende zwei Lose gezogen...

Der Überraschungs-Trostpreis geht an:

Nr. 1 Steph ~ herzlichen Glückwunsch

Und das eigentliche Give Away "Meeresflüstern" hat die Nr. 27 gewonnen. Das ist...

... GINA ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ihr zwei bekommt gleich eine E-Mail von mir, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt.

Herzlichen Dank an euch alle für eure sooooo lieben und herzlichen Mails!
Startet gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die zwei Gewinner :)

    Haha du bist echt genial ;) Der Kommentar hinter meinem Namen. Ich musste gerade echt schmunzeln.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich bin ja so bekloppt, hab das mit dem Wochenendbuch total vergessen reinzuschreiben ^^ (Wie kann man so was vergessen!?) Naja, ich bin auch gar nicht traurig darüber, denn mein SuB hat mich sowieso schon so vorwurfsvoll aus all seinen Ecken angestarrt, vielleicht war es sowas wie telepathische Beeinflussung *grins* Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinner :o)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch euch beiden ^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Ich find´s toll zu sehen, was alle anderen so lesen, das könnten wir ruhig jedes WE machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsch an euch beide!

    Super Idee von dir aufzuschreiben was jeder gerade liest :-)

    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich, Anka.
    So, der erste Arbeitstag 2013 wäre hinter mir. Zeit für Entspannendes. Blogs lesen!
    :-)
    Die Anzahl der Buch-Fans, die den Finger hoben und laut "Hier!" riefen, ist beeindruckend beachtlich. Die breit gefächerte Lektüre nicht weniger. Zu Allem hattest Du Deinen Spaß.

    Ginas "Zweitlektüre":
    Im Grunde sind Schulbücher nur reichlich seltsam geschriebene Romane. Viel Experimentalprosa (Latein), psychedelische Wortakrobatik (Grammatik) oder seltsame Hyroglyphen (Chemie). Gelegentlich trockenes Brot, eben. :-)

    Feine Wochentage!

    bonté

    AntwortenLöschen