Freitag, 25. Januar 2013

Flotte Gewinnerverkündung des "Relaxing Weekend ~ Give Aways"


< --- Rezension: Spiegelschatten ~ Monika Feth (spannender Jugendthriller)


Liebe Blubber-Freunde,

leider musstet ihr nun etwas länger auf die Gewinner-Auslosung meines "Relaxing Weekend ~ Give Aways" warten. Mein heiß und innig geliebtes Netbook (bzw. seine Grafikkarte?) hat Anfang der Woche seinen Geist aufgegeben. Zurück bleibt ein grau-gestreifter Bildschirm und ein großer Berg unbeantworteter Kommentare und Mails. Bitte habt etwas Nachsehen mit mir, wenn ihr ein paar Tage länger auf eine Antwort warten müsst. Ich versuche, dieses Wochenende so viel wie möglich zu beantworten und zu tippen.

Heute ist Freitag und auf Punkt 1 meiner Wochenend-To-Do-Liste stand tatsächlich "Gewinner-Auslosung". Gesagt - getan. Vor wenigen Minuten habe ich via random.org die Gewinnerin ermittelt und sage an dieser Stelle

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela

Ich habe dir bereits eine Mail geschickt und freue mich sehr, dir den Gewinn in den kommenden Tagen zuschicken zu dürfen.



Vielen Dank für eure tollen, lieben, lustigen, berührenden und zuckersüßen Teilnahme-Mails. Schade, dass ich nicht jedem von euch etwas schenken kann - aber hey, das nächste Give Away gibts sicher bald und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Nun wünsche ich euch ein tolles, erholsames Wochenende mit ausreichend Lesezeit. Ich lese derzeit "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor und habe das Gefühl, mein viertes 5-Sterne Buch diesen Monat zu verschlingen. Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Du Arme! Das mit dem Laptop ist echt blöd!!! Hast du denn jemand der ihn dir reparieren kann?

    Herzlichen Glückwunsch an Angela!

    Und dir viel Spaß noch mit deinem 4. 5-Sterne-Buch! :)
    Es ist echt toll, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice to read you again, Anka.
    So ein nicht funktionierendes Kommunikationsgerät wirkt etwas frustrierend. Plötzlich ist man/frau abgeschnitten - ein wenig wie auf einer einsamen Insel angespült. Zum Glück gibt es aber noch all die anderen Kanäle, um zumindest ein Lebenszeichen zu geben.

    Mein Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Und wie ich zuletzt sah gab`s leckeren Büro-Obstkuchen! :-)

    bonté

    AntwortenLöschen