Freitag, 18. Januar 2013

::: Relaxing Weekend ~ Give Away :::


~ Happy weekend everyone ~

Nach einer stressigen Arbeitswoche ist bei vielen von euch dieses Wochenende sicherlich ENTSPANNUNG PUR angesagt, oder? Auch ich werde es ruhig angehen lassen, mir und meinem neuen Buch ein bisschen gemeinsame Zeit gönnen, mal wieder ohne Zeitdruck und "frei von der Leber weg" in die Tasten hauen und bei einem leckeren Essen gemütlich mit einem guten Kumpel plaudern, den ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen habe.

Wie sieht denn eure Wochenendplanung aus? Wer von euch macht es sich mit einem guten Buch in der Badewanne gemütlich? Für EUCH habe ich nämlich ein kleines Give-Away, das euch vielleicht das kommende Wochenende versüßen könnte.

Einer/einem von euch möchte ich ein ganz besonderes Badeerlebnis schenken.



"Baden wie eine Königin. 
Tauchen Sie ein in fremde Badekulturen, ganz entspannt zu Hause..."

Und da zu diesem entspannenden "Ägyptischen Kleopatra Bad" das richtige Buch nicht fehlen darf, gibt es einen amüsanten und frechen Chick-Lit Roman*** obendrauf! Ich war von Anne Hertz "Sahnehäubchen" begeistert und bin mir sicher, dass das Buch auch euch prima unterhalten wird.


Kurzbeschreibung "Sahnehäubchen" von Anne Hertz
Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber "Ich kann sie alle haben"mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können.
So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ...

Textquelle: Droemer Knaur

Wer also Lust hat wie Kleopatra zu baden und sich nebenbei von einem locker-leichten Frauenroman berieseln zu lassen, der bzw. die schickt mir einfach eine 
E - M A I L (auch gern wieder über mein Kontaktformular, siehe unten) und verrät mir, was er/sie dieses Wochenende schönes/entspannendes/aufregendes macht. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich bei diesem Give-Away die Teilnahme ausnahmsweise mal auf Teilnehmer mit einer Anschrift in Deutschland beschränke. Von allen Teilnehmern, die unter 18 Jahre alt sind, benötige ich (im Falle eines Gewinns) die Erlaubniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Am Sonntag, den 20.01.2013 um 23:59 Uhr endet dieses "Relaxing Weekend ~ Give Away" und am Montag werde ich die Gewinnerin/den Gewinner auslosen und benachrichtigen.

***Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein von mir bereits vorsichtig gelesenes Exemplar handelt und es somit leichte Lesespuren aufweisen kann. 

VIEL GLÜCK




foxyform.de

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch selbst daheim und das Bad zufälligerweise auch, deshalb mach ich jetzt mal nicht mit. Aber die Idee ist total toll und ich wünsche allen Mitspielern viel Glück. :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petzi! Dir ein tolles Wochenende! Lass dir den leckeren Apfelkuchen schmecken :P

      Löschen
  2. Das Buch habe ich auch bereits gelesen und fand es recht amüsant :)
    Und das Bad habe ich doch heute prompt in meiner PinkBox gehabt *juhuu...*
    Deswegen mal viel Glück den anderen :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ani,
      gell? Das Buch war toll. Hab es soooo gern gelesen.
      Viel Entspannung in der Badewanne wünsche ich dir. Welches Buch nimmst du mit?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Hi, Anka.
    Zwar hege ich Zuhause auch ungelesene Bücher, nebst Badezusätzen (deren Zutatenliste zumindest gelesen sind), aber die Teilnahme ist Ehrensache - zumal das Buch eine herliche Story verspricht.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's me again... :-)
      Wie ich just in Deinem "Regal"-Video sehen durfte - Du hast Aldous Huxley in Deiner Bibliothek! Ein aufrichtiges "chapeau!" aus der SF-Ecke hierfür.

      Dein Rückblick auf den Dezember war wieder einmal tres charmant.

      Womit ich auch schon wieder eilig verhusche.

      bonté

      Einen noch:
      "Ein Wort gibt das andere bis hin zum Satz, der an den vorigen gereiht ein Bild umschreibt. Bild an Bild, verbunden durch Herz wie Sinn, ergeben die Geschichte, die zu lesen sich erzwingt."
      (Myrelle Minotier)

      Löschen
    2. 'Nabend RoM,

      heute habe ich mich mal an den alten Rechner verzogen und versuche, die Kommentare und Mails der letzten Tage zu beantworten. So ohne Laptop ist es einfach Käääääse!!
      Für das Give-away drücke ich dir die Daumen, hihi. Heute Abend werde ich auslosen und den Gewinner bzw. die Gewinnerin benachrichtigen.

      Klar, Aldous Huxley ist irgendwie ein Muss. Toll, dass ich es während meiner Schulzeit im Ethik-Unterricht lesen durfte.

      Viele Grüße an Myrelle Minotier und danke für die passenden Worte.

      Löschen
  4. Grüß und Dank sind bei Elle angekommen... :-)
    Merci et

    bonté

    AntwortenLöschen