Freitag, 29. März 2013

::: Regalzuwachs :::


< --- Tolle Aktionen rund ums Buch ~ whb Oster XXL ~ Gemeinsam lesen




Eine gefühlte Ewigkeit habe ich schon keinen Regalzuwachs-Post mehr geschrieben. Da ich meine neuen Bücher wöchentlich in meinem "Wochengeblubber" vorstelle und in die Kamera halte, dachte ich, das reicht, aber da ihr anscheinend genauso viel Spaß an solchen "Juhuu-ich-habe-tolle-neue-Bücher"-Beiträgen habt wie ich, möchte ich euch heute 3 Bücher zeigen, die gestern bei mir eingezogen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja ein kleines Feedback zu diesem "Regalzuwachs-Post" geben. Habt ihr ihn euch so vorgestellt? Möchtet ihr mehr Infos zu den vorgestellten Büchern? Fehlt etwas?

Zwischen Kerstin und mir findet ein reger Päckchen-Tausch statt. In diesen Päckchen befinden sich meistens Bücher über Bücher. Solch ein tolles Bücher-Päckchen ist nun wieder bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig über folgenden Lese-Nachschub...



Im Herzen die Rache ~ Elizabeth Miles
... mein absolutes Cover-Highlight. Hier hat sich der Loewe-Verlag mal wieder selbst übertroffen. WOW! Die Meinungen zu diesem Buch gehen ja etwas auseinander. Kerstin meinte, dass die Story eine gewisse Anlaufzeit braucht, bis sie sich schließlich zu einem Pageturner entwickelt. Die Geschichte soll etwas außergewöhnlich sein und eine Messerspitze Grusel beinhalten. Klingt interessant.
Das Cover zum Anschmachten, den Klappentext und viele weitere Infos zum Buch findet ihr HIER.

Schattenblüte ~ Nora Melling
Dieser Titel ist bereits etwas älter und steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Da ich es in Kürze lesen möchte, werde ich mir den Klappentext nicht noch mal ansehen, um mich ein Stück weit von der Story überraschen zu lassen. Ich glaube, es handelt sich um eine fantastische Geschichte, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Ihr könnt HIER aber gern mal den Klappentext durchlesen und sehen, ob ich richtig liege.

Du bist mein Stern ~ Paige Toon
Juhuu, endlich halte ich mein erstes Paige Toon Buch in der Hand. Janine hatte soooo von der Autorin und ihren Geschichten geschwärmt, dass ich nun auch wissen möchte, welche Magie sich hier zwischen den Seiten verbirgt. Ich habe überhaupt keine Ahnung worum es geht und lasse mich komplett überraschen. Eine Story fürs Herz - das perfekte Buch für den Frühling, oder?
Klappentext und Co. findet hier HIER.


Nun freue ich mich aber erstmal auf eure Rückmeldungen. 
Habt ihr die Bücher schon gelesen? 
Welches sollte ich zuerst in meine Leselotte stecken?


Ich wünsche euch ein super schönes Osterwochenende, eine erfolgreiche Eiersuche und eine gemütliche Zeit mit euren Lieben. Wen von euch treffe ich denn morgen beim "We books ~ read together" XXL- Lesemarathon?


Besucht mich doch auch mal hier:

Kommentare:

  1. Hey Anka,

    sehr scöne Neuzugänge hast du da :)
    Im Herzen die Rache fand ich ja richtig klasse und Paige Toon ist auch ganz nett :)
    Leider kann ich beim Marathon nicht mitmachen, ich schaff sowas einfach zeitlich nicht :(
    LG und ganz viel Erfolg für dich!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ela,

      jaaaa, schön gell?? =) Ich bin auch ganz verliebt in meine neuen Büchlein.
      Auf "Im Herzen die Rache" bin ich wohl am meisten gespannt. Ich würde am liebsten direkt loslegen.
      Schade, dass du beim whb Marathon nicht dabei bist, aber ich kanns verstehen. Normalerweise reicht mir die Zeit auch nicht, aber ich dachte mir, dass ich mir dieses Wochenende einfach mal etwas besonderes gönne.

      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf Ankas Geblubber =)
      Anka

      Löschen
  2. So was ist ja super, dass man sich Buch-Pakete hin und her schickt!
    Und dann auch noch so tolle Bücher!
    Im Herzen die Rache steht auf meiner WuLi und ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich liebe Post, insbesondere natürlich Post von lieben Menschen und Buchpost. Schön, wenn man beide Leidenschaften miteinander verbinden kann.
      Auf "Im Herzen die Rache" bin ich ganz besonders gespannt. Ich lass dich gern wissen, wie es mir gefällt.

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe keins der Bücher gelesen,aber Schattenblüte hatt ein tolles Cover :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      du hast recht, das Cover von "Schattenblüte" ist auch unheimlich schön. Mal sehen, ob auch der Inhalt stimmt =).

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  4. Hoi Anka

    "Schattenblüte" habe ich schon gelesen. Es ist aber schon einige Zeit her. Damals hat es mir sehr gut gefallen. Es war aber auch eines meiner ersten Fantasy-Jugendbüchern . . . und meine allererste Rezension auf meinem Blog - also heute würde ich das nicht einmal mehr eine Rezension nennen *hust*
    Von Paige Toon habe ich noch kein einziges Buch gelesen und ich weiss auch gar nicht, ob ich daran etwas ändern müsste . . .
    "Im Herzen die Rache" hingegen würde mich sehr reizen - vor allem gefällt mir da das Cover so gut.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      hihi, ich finde es auch immer super amüsant in meinen ersten "Rezis" zu schmökern. Schon lustig zu sehen wie alles begann =)
      Mal sehen, vielleicht gefällt mir das Buch von Paige Toon soooo gut, dass ich dich davon überzeugen kann, der Autorin doch mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
      Jap, das Cover des Loewe-Buchs ist wunderschön. Sehr außergewöhnlich, wie wohl auch die Story.

      LG, Anka

      Löschen
  5. Halli hallo
    " Im Herzen die Rache" ist eines meiner Osterbücher, welches die Kiddis verstecken wollten, leider ist es noch nicht eingetroffen und am Samstag verteilt die Post keine Pakete SCHADE!
    Sobald es aber eintrifft will ich es lesen, bin dann gespannt was du dazu sagen wirst.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      ach wie schade. Somit landet "Im Herzen die Rache" nicht rechtzeitig in deinem Osternest... aber süß, dass deine Kiddis es für dich verstecken wollten =)

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Schattenblüte fand ich sehr schön, ist ja der 2. Band einer Reihe oder Trilogie, der 3. kommt dann wohl dieses Jahr im Oktober.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      "Schattenblüte" ist Band 2? Ich hatte gehofft, es wäre Teil 1... oh nein.... dann muss ich jetzt natürlich erstmal den ersten Band lesen. Danke für den Hinweis.

      LG, Anka

      Löschen
  7. Im Herzen die Rache steht auch auf meiner liste ;) Aber momentan knabbere ich noch an DEIN WILLE GESCHEHE herum -.-

    AntwortenLöschen
  8. Also im Herzen die Rache fand ich... ein Buch für sich :)
    Aber Schattenblüte hab ich noch nicht gelesen. Würd mich freuen, wenn du das liest :)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. @Anka Wenn ich mich mal einmischen darf: das Buch, welches ich auf dem Foto sehe, ist definitiv Teil 1 von "Schattenblüte". Also, ist alles in Ordnung. ;)
    Ich kenne beide Bücher. Teil 2 hat ein helleres Cover. ;)

    Schau dort entlang --> http://www.amazon.de/Schattenbl%C3%BCte-Die-W%C3%A4chter-Nora-Melling/dp/3862520102/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364590591&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  10. Estimada amiga le escribo desde Ecuador para felicitarla por el bonito blog que tiene, lei cierta parte de tanta literatura y veo esa narración y opinión tan perfecta... le cuento que usted es una mujer simpactica que la literatura y las palabras se refleja en su rostro... me gustaria conocerla algun dia... yo también tengo un blog dedicado a la palabra que se llama: bayern-3.blopspot.com... espero que algún día la visite... mi nombre es Camilo, sin mas que decir me despido amiga Anka.

    AntwortenLöschen