Freitag, 1. März 2013

::: TGIF ~ Give Away :::





Wie kann ich gewinnen?

Bitte füll diesen kurzen Fragebogen aus:

Wer bist du?

Wie alt bist du?

Woher kommst du?

Wie bist du auf Ankas Geblubber gestoßen?

Schaust du meine Videos oder liest du meinen Blog?

Hast du Wünsche/Verbesserungsvorschläge? Was möchtest du mir noch mitteilen?

Schicke den ausgefüllten Fragebogen per E-Mail an ankas-geblubber[ätt]gmx.de oder nutze das unten eingebundene Kontaktformular.


Kurzbeschreibung des Verlages

Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc, einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt. Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen, dass sie damit einen großen Fehler begangen hat …

Textquelle: Coppenrath Verlag
 
 
 
*Bitte beachte, dass es sich bei diesem Buch um ein von mir bereits vorsichtig gelesenes Exemplar handelt und es somit leichte Lesespuren aufweisen kann.  

Teilnahmebedingungen:

Alle E-Mails, die bis Sonntagabend, den 03.03.2013 um 18:00 Uhr in meinem Postfach eintrudeln, landen im Lostopf. Die Glücksfee wird den Gewinner oder die Gewinnerin per Zufall ermitteln und daraufhin per E-Mail kontaktieren, um die Adresse zu erfragen. Die Adresse wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Teilnahme ab 18 Jahren (bist du jünger als 18 Jahre alt, benötige ich im Fall eines Gewinns, die Einverständniserklärung deiner Eltern), das Gewinnspiel ist nicht auf Deutschland beschränkt.

V I E L  G L Ü C K 



foxyform.de

Kommentare:

  1. Hi, Anka.
    Dann wünsche ich Dir eine jede Menge an Teilnehmern. Freu mich auf Deinen morgigen Vlog.
    Hab' Spaß! Der Frühling blinzelt bereits ein wenig.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello RoM,

      oh ja, der Frühling blinzelt... sehr sogar. Wie schöööön!

      Liebe Sonntagsgrüße
      Anka

      Löschen
  2. Hallo liebe Anka

    Tolle Idee, das Buch habe ich ja schon...
    Aber ich finde beides toll deinen Blogg und auch die Videos.
    Bin durch You Tube auf dich gestossen und ich mag einfach deine lebensversprühende, sympathische bücheransteckende Art mach weiter so!!!!
    Ich bin übrigens eine totale Leseratte, komme aus der Schweiz, bin 38Jahre jung und arbeite seit fünfeinhalb Jahren zu 200% in einem Familienunternehmen als Managerin ( übersetzt ich bin ganz einfach Hausfrau und Mami von Zwillingen)
    Ganz liebe Grüss Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,

      vielen lieben Dank für dein soooo herzliches Feedback. Ich freue mich riesig über deine lieben Worte!
      Oh, du bist eine Zwillingsmami? Wie toll! Da hast du sicher rund um die Uhr ordentlich was zu tun. Kommen die zwei jetzt in die Schule?

      Liebe Sonntagsgrüße und DANKE!!
      Anka

      Löschen
    2. Hallo Anka
      Bei uns in der Schweiz gehen die Kinder etwas später in den Kindergartn und zwar zwei Jahre,deshalb kommen sie erst im 2014 in die Schule.

      Liebe Grüsse zurück
      Bea

      Löschen
  3. Hallo liebe Anka,
    vielen dank für die tolle Aktion wieder :)
    Da bin ich doch mit bei.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,

    da bin ich, wenn auch auf dem letzten Drücker, gerne dabei ;-) Email ist raus und auch hoffentlich bei Dir gelandet.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen