Freitag, 31. Mai 2013

Blogger-/Bücherfreundetreffen & Lange Lesenacht ~ Save the dates


Liebe Blubberfreunde,

holt mal fix eure Kalender aus der Tasche (wer von euch besitzt heutzutage eigentlich voll "oldschool"-mäßig noch einen Taschenkalender, so wie ich?? Hand hoch!!) und tragt euch folgende zwei Termine ein:

Am Samstag, den 08. Juni 2013  findet die 8. Lange Lesenacht hier bei Ankas Geblubber statt. Zum achten Mal lesen und blubbern wir gemeinsam, bis die Augen zufallen.  
Auch für diese Lesenacht habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Ihr werdet nämlich nicht allein lesen, sondern bekommt eine/n Partner/in an die Seite gestellt, den/die ihr in dieser Nacht besser kennenlernen werdet. Im Team dürft ihr die Aufgaben zu jeder vollen Stunde bestreiten. Was es genau mit diesem Teambuilding auf sich hat, verrate ich erst am kommenden Samstag. Wer neugierig ist, darf sich gern vorab mit uns auf Facebook und Twitter (beide Links findet ihr ein Stückchen weiter unten) austauschen.
Beginn ist wie immer um 21:00 Uhr (allgemeines Vorglühen ab 20:30 Uhr). Es wird wieder einen Blogbeitrag geben, unter dem fleißig geblubbert werden darf. Gezwitschert wird wie gewohnt unter dem Hashtag #Lesenacht und auch bei Facebook wollen wir uns austauschen (vorab gerne in dieser Veranstaltungsankündigung *kLiCk*). 
Ich freue mich auf viele Mitleserinnen und Mitleser!


Am Samstag, den 22. Juni 2013  möchte ich für mich die Freizeitparksaison 2103 eröffnen. Da Achterbahn fahren alleine aber ganz schön öde ist, dachte ich mir, ich frage EUCH, ob ihr nicht vielleicht Lust habt, einen Tag mit mir zusammen im Holiday Park Haßloch zu verbringen. Wir könnten doch ein kleines Blogger- und Blubberfreundetreffen daraus machen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass wir bis dahin die Sonne eingefangen haben und sie für uns scheinen wird, sodass einem tollen, actionreichen und schönen Tag in meinem Lieblingsfreizeitpark nichts mehr im Wege steht. 
Wer von euch Lust hat, an diesem Tag dabei zu sein, der meldet sich doch bitte bei mir, sodass ich ein bisschen planen kann (evtl. Fahrgemeinschaften, Gruppenticket etc.).
Infos zum Holiday Park (wie Preise, Anfahrt, Attraktionen) findet ihr H I E R.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu einem (oder sogar beiden) Terminen virtuell oder sogar live & in Farbe treffen! 

P.S. diesen Sommer wird noch ein weiteres Blogger- und Bücherfreundetreffen in Stuttgart stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Mehr Infos hierzu bekommt ihr in den nächsten Wochen.


Kommentare:

  1. Endlich mal ein Bloggertreffen in meiner Nähe! Ich bin gespannt auf die näheren Infos und hoffentlich, hoffentlich kann ich da teilnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess!
      Dich plane ich ganz fest mit ein in Stuttgart!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Coole Aktionen! Bei der Lesenacht versuche ich dabei zu sein. Aber da ich Samstags immer (neben der Arbeit) zur Schule gehe bin ich abends immer tot und halte nicht lange aus. Aber je nach geistigem Zustand mache ich mit ;-) Freizeitpark: Cool, leider zu weit für mich an dem Termin :-( Phantasialand irgendwann (HAHA) wäre ich dabei ;-) Sind nur 5km von mir ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kann ich verstehen. Ich an deiner Stelle würde samstags auch hundemüde ins Bett fallen. Umso mehr freue ich mich, wenn du vielleicht das erste Stündchen mit reinschnupperst und vorbeischaust!
      Ins Pgantasialand würde ich ja auch unheimlich gern mal fahren, ist bestimmt toll dort!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ach, schön dass du jetzt auch ein Livetreffen planst. Hoffe, es klappt alles so wie du es dir vorstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bröselchen!
      Ja, es sind momentan so einige Aktionen, die das virtuelle mit dem "Live-Erlebnis" verbinden, in Planung. Bin gespannt, was sich so alles realisieren lässt.
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  4. Hey liebe Anka.

    super Ideen hast du wieder. bin ganz begeistert....
    Alle drei Events behalte ich mal näher im Auge. An der Lesenacht und am Stuttgarter Bloggertreffen wäre ich auf jeden Fall dabei. Und am 22. Juni wäre ich auch eigentlich in Stuttgart, d.h. in der Nähe ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamara!
      Danke für deine lieben Worte!!
      Super! Würde mich riesig freuen, wenn du auch am 22. dabei wärst. Ich pack dich einfach mit ins Auto und loooooos geht's! :)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. Oh wie toll! Bei der Lesenacht und dem Treffen in Stuttgart bin ich auf jeden Fall dabei! Das wollten wir ja ohnehin mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nezumi!
      Genau, wir wollten uns ja eh mal auf ein Käffchen treffen. Beim Bloggertreffen sehen wir uns dann auf jeden Fall! Toll, dass du auch bei der Lesenacht dabei bist!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  6. Auf ein Bücherfreunde-Treffen in Stuttgart würde ich mich riesig freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine!
      Das Bloggertreffen in Stuttgart wird definitiv im Sommer stattfinden. Wir sind am planen und ich denke, es wird eine ganz tolle Aktion!
      Freu mich dich dort zu treffen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  7. Hmpf,
    auch dieses Mal kann ich nicht bei der Langen Lesenacht mitmachen. Lesen ist an dem samstag vermutlich gar nicht drin.
    Dafür treff ich an dem Wochenende andere Bloggermädels. ;)

    Wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Asaviel!
      Schade, dass du nicht mitlesen kannst, aber deine Planungen hören sich ja auch super an. Ein Bloggertreffen? Wo denn? Erzähl mal!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  8. Bei der Lesenacht würde ich gerne teilnehmen, müsste eig. auch klappen, wenn wir nicht zu lange bei den Großeltern bleiben;) klingt wieder nach einer tollen Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Hazel, ich würde mich sehr darüber freuen, dich in der Lesenacht zu treffen!!

      Löschen
  9. Du bist wettertechnisch ja mal wirklich optimistisch... Gedanken an schönes Wetter hab ich mir mittlerweile verboten :'( zu traurig :'(

    Aber bei der Lesenacht bin ich dabei! :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi!
      Ach was, das wird schon! Ab nächste Woche scheint die Sonne wieder und bringt wärmere Temperaturen mit sich, ganz sicher!!
      Wir lesen uns dann spätestens nächsten Samstag! Freu mich!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  10. Huhu!

    Bei der Lesenacht bin ich natürlich auch wieder mit dabei, Bloggertreffen im Freizeitpark wäre bestimmt auch sehr cool, ist für mich aber leider etwas zu weit weg…

    LG,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sebastian!
      Super, dass du auch wieder mit dabei bist! Ich freue mich!
      Schade, dass der Holiday Park so weit weg ist. Wäre sicher toll gewesen, dich dort mal zu sehen! Wir lesen uns Samstag!

      Viele Grüße
      Anka

      Löschen
  11. An der Lesenacht würde ich ja zu gern teilnehmen, aber da ich am 10. mein Biologie-Colloquium habe wäre das glaube ich keine gute Idee (vor allem für meine Nerven). Haßloch ist zwar nicht riesig weit entfernt, aber da ich da an dem Freitag vorher Einsicht nehmen darf in meine Abiturnoten und mich dann entscheiden muss, ob ich diese mit einer Nachprüfung aufbessere oder nicht, plane ich eigentlich noch gar nicht so weit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lazuli,

      wow, das klingt ja nach einem sehr spannenden Monat für dich! Ich drücke dir feste die Daumen!!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  12. Huhu!

    Bei der Lesenacht werde ich auf alle Fälle dabei sein (wenn nichts lebenswichtiges dazwischen kommt) :)

    Bloggertreffen ist zu weit weg.
    Wäre eins in Kassel, wäre ich sofort dabei.gewesen ^.^

    Ganz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

    Julchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Julia!

      Toll, dass du wieder bei der Lesenacht dabei sein möchtest! Ich freue mich über deine Teilnahme!
      Schade, dass Haßloch zu weit weg ist. Es wäre schön gewesen, dich kennenzulernen.

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  13. Ein Treffen im Holidaypark? Das ist ja mal cool! Der Park ist eigentlich bei mir um die Ecke und ich werde mir der Termin einfach mal vormerken ;)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Alex! Das wäre ja suuuuper coool! Bring deine Mäner mit! Ich würde mich soooooo freuen dich wiederzusehen!!!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  14. Also bei der Lesenacht heute in einer Woche bin ich auf jeden Fall dabei! Ich werde mir das Datum gleich in meinen analogen Taschenkalender eintragen. ;D

    Beim Bloggertreffen werde ich allerdings nicht mit dabei sein, an dem Samstag habe ich schon was vor.

    Ich wünsch dir trotz dem Regen ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah!

      Ach toll, ich freue mich, dass du mitliest, nächste Woche! Sehr gut, ein analoger Taschenkalender *kicher*

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  15. Hört sich super an. Ich bin dabei@

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja schön, ich wünsche dir und den Mitmachern beider Aktionen ganz viel Spaß! Eigentlich will ich auch gerne mal bei einer Lesenacht mitmachen, doch irgendwie passt es meistens nicht. Während ihr am 08. Juni fleißig lest, sind die Sandi & ich in Nürnberg und lassen uns von mitreißender Rockmusik im Park beschallen. Die Idee mit dem Bloggertreffen ist dann wieder mal eine geniale Idee. Doch leider mal wieder zu weit weg und da die Geldbörse schon im Urlaub stark strapaziert wird. Aber es gibt ja diesbezüglich hier später bestimmt reichlich Lesestoff und davon werde ich dann wohl zerren. :P

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  17. Der Holiday Park ist leider ein bisschen weit weg - aber Stuttgart? Waah, das is bei mir quasi um die Ecke :D ich würd mich total freuen ^^ ist bestimmt super, ein paar Bloggesichter auch mal im real life zu sehen :)

    Liebe Grüße, MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  18. Warum ist das Bloggertreffen am anderen ende der Welt? :D Heide park oder Hansa park wären viel besser gewesen :D
    Wünsche Euch aber viel Spaß :)

    Bei der Lesenacht bin ich voraussichtlich dabei. Zwar ist Holstenköste, aber bisher habe ich auch da noch nicht verabredet. Also Zeit fürs Lesen! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Lesenacht ich werde aus der Ferne an euch denken und zwar düsen wir am genau am Samstag ab nach Ägypten wir freuen uns wahnsinnig!!!
    Vorher wird aber noch kräftig gefeiert am Do den 6.6. werden meine Kiddis nämlich tatsächlich schon 6 Jahre alt!

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      jetzt bin ich aber neidisch ;) Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Ägypten! Genießt das herrliche Wetter, die Ruhe und das Urlaubsgefühl!!
      Alles alles Liebe an deine zwei Mäuse! Heute haben sie Geburtstag, wie schön. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!

      Viele Grüße und guten Flug
      Anka

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich werde wieder bei der Lesenacht dabei sein (Wie immer auf unserem Blog). Gina kann diesesmal leider nicht mitmachen :/ ich freue mich aber jetzt schon, da ich das letzte mal nicht mit machen konnte.

    Unser Blog:
    http://kuscheleck.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Anna!

      Das ist ja toll! Noch ein bekanntes Gesicht! Wir lesen uns am Samstag! Freu mich!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  22. hi, versuche auch bei der Lesenacht dabei zu sein, aber ich darf es nicht vergessen! ich bin so vergesslich, ich alte Frau... also viel twittern am samstag! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön! wir zwitschern dann am samstag! freu mich!
      vielleicht nehmen ja auch noch ein paar andere leutchen deiner twitter-timeline an der lesenacht teil, sodass du es gar nicht vergessen kannst ;)
      liebe grüße
      anka

      Löschen
  23. Wäre auch gerne dabei :)Werde mich öfters über Twitter melden als über`n Blog und Facebook ;) Ich bin gespannt was das mit den Team`s aufsicht hat und wen ich als Partner bekomme :)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich bin heute definitiv dabei ;)

    AntwortenLöschen
  25. So, auch ich werde teilnehmen :) Dies wird meine 1. Lange Lesenacht sein!

    http://zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de/2013/06/1-lange-lesenacht-von-zeilensprung.html

    AntwortenLöschen
  26. Fast hätte ich vergessen, Dir auch noch über den Blog Bescheid zu geben.
    Natürlich bin ich auch wieder dabei - wobei ich heute aus technischen Gründen auch ausschließlich über twitter dabei bin.
    Der PC geht noch immer nicht *grummel* und bei Laptop stimmt ja auch irgendwas nicht hinsichtlich der Internetverbindung und bevor ich wieder komplett ohne da stehe, werde ich mich komplett nur auf´s twittern beschränken.
    Der dazugehörige Blogbeitrag folgt noch, sofern mich der Laptop lässt ;-)

    lg
    Jenna

    AntwortenLöschen
  27. Nachdem ich letztes mal aussetzen musste da ich in Berlin auf der LLC war, bin ich heute wieder dabei! Ich freue mich schon sehr auch wenn ich mir noch unschlüssig bin was ich lesen soll. Ich bin schon gespannt wie das mit dem Teampartner-/partnerin klappen wird.

    Liebe Grüße
    Laura

    Mein Blog: http://sophiesbookworld01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hi Anka!
    Nachdem ich mich heute tagsüber schon 'warm gelesen' habe, möchte ich gerne heute Nacht bei dir mitlesen.

    Und hier der Beitrag meines Lesetags: http://nightingale-blog.net/2013/06/08/leserundenmarathon-spontaner-gehts-immer-catbooks-clm/

    Freue mich!

    Herzliche Grüße
    Sandy


    P.S.: Ach, und ich lese "Tears 'n' Kisses" von Kiersten White.

    AntwortenLöschen