Sonntag, 19. Mai 2013

DICKE BUCHVERLOSUNG!! Gewinnt 10 aktuelle TOP-Titel!!


Liebe Blubberfreunde,

heute startet endlich meine große Buchverlosung! Ihr habt die Möglichkeit, 10 tolle Buchpakete mit aktuellen TOP-Titeln zu gewinnen, u.a. dabei: Bücher von Antje Szillat, Gabriella Engelmann, Marie Lu, Carina Bartsch und Kai Meyer!

Mit dieser kleinen großen Verlosung möchte ich mich bei euch bedanken! Die Bloggerei und das Geblubber machen mir unheimlich viel Spaß, vor allem, da ihr sie mir tagtäglich mit lieben Kommentaren und tollem Feedback versüßt. Der Austausch mit euch liegt mir sehr am Herzen. Durch euch bin ich auf spannende Bücher gestoßen, habe wundervolle Leseratten kennen gelernt und meine Liebe zu Büchern vertieft.

Ich hoffe sehr, dass ein Buch für euch dabei ist und ich ein bisschen was an euch zurückgeben kann!

Vielen Dank für eure Unterstützung! 
Ihr seid großartig!



VIEL GLÜCK


Kommentare:

  1. Salut, Anka.
    Umwegig, meine Worte zu Deinen Bildern wieder hierüber...
    Nun, für Deine Verlosung (mit Optionsscheinen) werde ich meine Film-Postkarten durchläuchten. Die Wahl des Los-Buches habe ich ja bereits gefällt. Du darfst bis zum Eintreffen raten, welchen schönen Roman ich nun im Auge habe.
    Merci für die Aktion. Und der Gewinn an kommunikativer Freude kommt auch bei uns zu liegen!
    Die Fortsetzung von "Legend" (Cover in Flieder)steht übrigens für September den 16.ten an...

    Noch ein paar Worte zu Deinem neuen Wochenrückblick. Ich kann mich vage an ähnlich Stimmungsvolle Rezis zu "Der Märchenerzähler" erinnern. Wenn Dich der Roman also in dieser besonderen Weise anspricht - wohl die beste aller ultimaten Auszeichnungen die einen Autor, eine Schriftstellerin erhalten mag - dann hast Du einen literarischen Schatz für Dich entdeckt. Jeder Leseaugenblick darin von erlesenem (!) Wert. Da freue ich mich für Dich.

    Man/frau muß nicht prüde sein, wenn einen schlecht geschriebene Erotik nicht anspricht. Da Du noch SM erwähnst, kann ich mir das schwulstige Geschreibsel ausreichend vorstellen. Nope, Sinnlichkeit ist alles andere als dies!

    Humoriges Intro, Agent "a". ;-)

    Auf alle Fälle gut Dich wieder genesen zu sehen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Robert!

      Na da bin ich aber gespannt, auf welches Buch deine Wahl fällt. Ich habe da so eine Vermutung ;)

      Danke für deine Info zu "Legend". Ich Schussel hab vergessen, dass der Titel gar nicht bei script5, sondern bei Loewe erscheint. Hoppla! Das Cover ist übrigens super grausig... ich mag die Farbgebung aber zum Buch passt sie nicht...

      Oh ja, der Märchenerzähler. Am liebsten würde ich auf der Suche nach Zitaten das gesamte Buch abschreiben. Da fragt z.B. der Vater seine Tochter, die nicht schlafen kann: "Was hast du auf dem Herzen?" - die schlichte Antwort: "Die Welt, Papa." Ich bin hin und weg...

      Erinnere mich nicht an den Erotikroman. Oh wei, das war echt ein Schuss in den Ofen. Vielleicht habe ich auch bloß einen ganz miesen seiner Sorte erwischt? Mich schüttelt's immernoch....

      Haha, "Agent A"!! Genau, da war doch was! :))

      Die Post an dich geht noch diese Woche raus.

      Liebe Grüße und eine sonnige (wenn auch kühle) Woche!
      Anka

      Löschen
  2. Schönes Video und schöne Idee :)
    Jetzt muss ich nur Postkarten finden :D Irgendwo hier müssten doch noch welche rumliegen... Gekauft und nie verschickt, weil das leider ja nicht mehr so oft gemacht wird. Finde ich immer schade, daher muss ich allein schon aus diesem Grund eine oder zwei (ich schwanke noch) an dich schicken.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chimiko!

      Danke dir für dein liebes Feedback!
      Stimmt, Postkarten werden immer seltener verschickt. Da muss man ganz hinten in den untersten Schubladen kramen - das kenne ich *grins* Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf deine Post und drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Was für eine liebe Idee! Ich folge dir zwar nicht offiziell, aber dein Blog ist so schön. :)

    "Aufbruch" hat mir übrigens auch super, super, supergut gefallen (nur so am Rande, weil ich gerade das Cover am Rand sehe. ;))

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Buchheldin,

      vielen Dank für dein liebes Feedback und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
      Gell? "Aufbruch" war suuuuper! Toll, dass es dir auch so gefallen hat. Dann können wir uns gemeinsam auf Teil 2 freuen.

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  4. Hey - das ist ja mal eine schöne Idee. Damit meine ich nicht nur die Preise, sondern vor allem auch den Weg.

    Ich habe einen Postkartenblock zum selber gestalten da. Ich verschicke gerne Postkarten und mache dies auch vergleichsweise oft, behaupte ich mal. Einfach mal ein paar nette Frühlingsgrüße, das kostet nicht die Welt. Die paar Cent bzw. das bisschen Geld gibt man oft genug für viel sinnlosere Sachen aus - ich tu das zumindest. ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo klee!

      Vielen Dank für dein Feedback!
      Ich finde es ganz ganz toll, dass du ab und an Postkarten verschickst. Als ich noch einen Postkartenkalender hatte (ich glaube, der ging sogar wochenweise), habe ich auch fleißig Grüße verschickt. Ich glaube, ich sollte mir mal wieder einen zulegen, denn so kleine Aufmerksamkeiten per Post sind einfach wunderbar <3

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Meine beiden Postkarten bzw. der Brief mit den Postkarten ist seit einer knappen halebn Stunde auf den Weg zu dir. :-)

      Löschen
    3. Juhuuu! Morgen mache ich wieder einen Ausflug zum Postfach <3

      Löschen
  5. Liebe Anka,
    eine tolle Aktion, meine Karten sind unterwegs und ich bin schon jetzt total gespannt auf die Auslosung, da sooooo interessante Bücher dabei sind.
    Danke für das Bereitstellen Deiner Bücher und ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      ach wie schön! Ich freue mich sehr auf deine Karten und wünsche dir viel Glück!
      Ganz liebe Grüße an den Lesestrand ;)
      Anka

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    meine Karten sind auch fertig und machen sich morgen auf den Weg. Da sind paar tolle Bücher bei, die mich sehr interessieren.
    Einen schönen Sonntag (hier regnet es leider) wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka,

    das ist ja eine tolle Idee und so viele schöne Bücher gibts zu gewinnen.
    Da mach ich mich doch gleich morgen auf und kauf eine KArte für dich und schick sie die paar Km zu dir ;-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Danke dir! Ich freue mich auf deine Karte :)
      Viel Glück!!
      Liebe Feiertagsgrüße
      Anka

      Löschen
  8. Hallo Anka!

    Ich liiiiiiiiiiiiebe Postkarten-Schreiben. Aus dem Urlaub schicke ich immer Unzählige. Und freue mich ebenso, wenn ich welche erhalte.
    Eine tolle Idee von dir!

    Grüßly,
    Sabrina (SaCre)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka!
    Ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob das noch geht.
    Wäre lieb wenn du antwortest!
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen