Freitag, 7. Juni 2013

Anka zu Gast in der "Kossi @ bookboard" Sendung Juni 2013


< --- Mitmach-Aktion zum Halbjahres-Lesehighlight 2013


Kennt ihr schon das bookboard? Vielleicht habt ihr es schon auf meinem oder auf anderen Blogs entdeckt? Nein? Dann scrollt mal ein bisschen weiter runter und achtet auf meine Sidebar. Dort findet ihr im bookboard-Widget aktuelle Buchtrailer, Interviews und die monatliche, von Kossi moderierte, bookboard-Sendung. Jeden ersten Freitag im Monat stellt Kossi in einer ca. 30-minütigen Sendung tolle Bücher, aktuelle Neuerscheinungen und Neuigkeiten aus der Bücherwelt vor.

In der aktuellen Juni-Sendung darf ich bei Kossi zu Gast sein und ebenfalls ein Buch vorstellen, das mir sehr gut gefällt. Ich bin richtig hibbelig und kann es noch gar nicht so richtig glauben, zusammen mit der wunderbaren Kossi in einem Video zu blubbern! Vielen vielen Dank an das super sympathische bookboard-Team!

Lange Rede, kurzer Sinn! Viel Spaß beim Zuschauen!






P.S. ich tauche ca. ab Minute 33:00 auf!

Kommentare:

  1. Ach das ist ja süß, freut mich sehr, dass sie dich ausgewählt haben! :)

    AntwortenLöschen