Sonntag, 30. Juni 2013

::: BlogTour: Unsere Halbjahres Lesehighlights 2013 ~ ab morgen :::


Ich freue mich sehr, euch heute eine gemütliche kleine Blogtour ankündigen zu können.
Bereits im letzten Jahr habe ich zusammen mit 5 lieben Bloggerkolleginnen unsere Halbjahres Lesehighlights gekürt. Auch in diesem Jahr möchte ich die gelungene Projektwoche wieder aufgreifen. Anders als geplant wird diese nun doch auf unseren Blogs touren und nicht als Videozusammenschnitt bei Youtube landen.



Worum geht's?
6 Bloggerinnen haben sich die Frage gestellt, welches Buch ihnen in den ersten 6 Monaten dieses Jahres am aller aller besten gefallen hat. Wir lesen viel, überdurchschnittlich viel - da begegnen uns immer wieder viele kleine Highlights, die uns bewegen, begeistern, mitreißen und besonders schöne Lesestunden bescheren. Jede von uns hat sich für eines dieser Highlights entschieden und wird es im Laufe der Woche auf ihrem Blog präsentieren. Freut euch auf 6 tolle, ganz besondere Buchtipps!

Die Stationen unserer Blogtour



Wir laden euch alle herzlich zu unserer kleinen Blogtour rund um unsere Halbjahres Lesehighlights 2013 ein und brennen darauf zu erfahren, welches denn euer bisheriges Lesehighlight in diesem Jahr war! Blubbert fleißig in den Kommentaren! Tourt mit mir zusammen durch meine Lieblingsblogs und freut euch auf ganz individuell gestaltete Beiträge!


Kommentare:

  1. So, endlich verfolge ich deinen Blog auch mal, bin schon Fan auf fb und Abonenntin bei YT, aber zu deinem Blog habe ich es irgendwie noch nicht geschafft :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon drauf und vermutlich wird mein Wunschzettel wieder wachsen, immerhin sind Bücher, die in einem halben Jahr alle anderen übertrumpfen konnten, sicherlich richtig gut :-) Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen