Samstag, 13. Juli 2013

::: EILMELDUNG :::


Liebe Freunde von Ankas Geblubber,
(oder wie Anka jetzt sagen würde: "Hallo liebe Blubberfreunde")

Samstagmittag wurde folgende Eilmeldung auf der Facebookseite von Ankas Geblubber veröffentlicht:

EILMELDUNG: Ankas heutiges Wochengeblubber und das Happy Weekend Give Away verzögern sich aufgrund eines akuten Glücksanfalls! Zeugen berichten, dass sie heute gegen 12:00 Uhr mit unsicherem Blick, jedoch entschlossenen Schrittes, das örtliche Reisebüro aufgesucht und es kurze Zeit später strahlend wieder verlassen hat. Weitere Zeugen berichten, aus ihren wirren Stammelleien folgende Wörter herausgehört zu haben: "Urlaub", "super kurzfristig", "Kanarische Inseln", "Oh Gott, ich brauche Sommerklamotten".
Sie scheint in einem schnellen Auto unterwegs gen Shoppingcenter zu sein...


Stundenlang war sie wie vom Erdboden verschluckt. Erst gegen Nachmittag wurde sie wieder, bepackt mit einer großen Einkaufstüte, gesichtet. Sie strahlte mit der Sonne um die Wette und summte "Heeeeeyyy, ab in den Süüüüdeeeeen". Es schien, als schwebe sie in einer ganz anderen Sphäre. Nach einem leckeren Abendessen war sie schließlich doch wieder ansprechbar und hinterließ diese hektische Zeilen für euch:


Meine lieben Blubberfreunde,

eine anstrengende Zeit liegt hinter mir. Viele tolle Blogaktionen, Lesenächte, Rezensionen und Co. waren in den letzten Wochen und Monaten bei Ankas Geblubber zu finden, mit Youtube habe ich einen neuen, zusätzlichen Weg eingeschlagen und immer mehr Blubberfreunde sind zu uns gestoßen. Auch außerhalb von Ankas Geblubber, sprich privat als auch beruflich, hat sich einiges getan. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich zwar sehr glücklich, aber eben auch ziemlich ausgepowert fühle. Deshalb habe ich heute Vormittag ~ ganz spontan ~ unserem örtlichen Reisebüro einen Besuch abgestattet. Das Ende vom Lied: Anka fliegt, das erste Mal seit Januar 2010, in den Urlaub. Ich freue mich auf Erholung PUR. Endlich endlich werde ich mir ein schattiges Plätzchen unter Palmen suchen, alle Viere von mir strecken und einfach nur das tun, auf das ich genau in dem Moment Lust habe: essen, trinken, schlafen, lesen, essen, trinken, schlafen, Seele baumeln lassen, Luftschlösser bauen, essen, trinken, schlafen,... uswusf.

Was heißt das für euch? Obwohl ich euch am liebsten alle mitnehmen würde, denn auch ihr habt euch, ebenso wie ich, einen erholsamen Sommerurlaub verdient, muss ich euch für ca. 2 1/2 Wochen zurücklassen (in meinem Herzen ist mehr Platz, als in meinem Koffer, hier seid ihr also auf jeden Fall dabei). Ich werde nicht die komplette Zeit unterwegs sein und mich vielleicht zwischendurch mal melden, habe aber vor, diese Blog-/Facebook-/Twitterbesuche möglichst minimalistisch zu halten. 
Nach meiner Sommerpause, kehre ich Anfang August mit neuen Aktionen und (hoffentlich) ein paar Urlaubseindrücken GUT ERHOLT & MOTIVIERT zurück.

Da mein Besuch im Reisebüro doch recht spontan war, beginnt meine Urlaubspause schon jetzt. Mit diesem Post (evtl. folgt noch eine Rezi) verabschiede ich mich also schon von euch. Bevor ich mich jetzt ans Kofferpacken mache, möchte ich noch etwas zur geplanten Leserunde sagen.
Meine lieben Blubberfreunde, ich freue mich irrsinnig über eure vielen Rückmeldungen. Nie hätte ich gedacht, dass sich tatsächlich soooo viele begeisterte Mitleser(innen) finden. Natürlich wird die Leserunde zu "Ein ganzes halbes Jahr" stattfinden, jedoch muss ich sie um eine Woche nach hinten verschieben. Wir starten also am 30.07., statt am 22.07.. Ich hoffe sehr, dass ich eure Planung hiermit nicht total durcheinander werfe und ihr trotzdem noch an unserer Leserunde teilnehmen möchtet.

Ich schicke euch etwas sentimentale aber glückliche Grüße! Lasst es euch gut gehen und bleibt mir gewogen. Schon heute freue ich mich auf meine Rückkehr im August!

Eure Anka

P.S. 5 von euch möchte ich mit einer Urlaubspostkarte überraschen. Wer sich also über einen Kartengruß von mir freuen würde, schickt mir eine e-Mail mit seiner/ihrer Postadresse an ankas - geblubber (ätt) gmx. de und verrät mir, warum gerade er/sie eine Karte erhalten sollte. Falls ich mehr als 5 E-Mails bekomme, entscheidet das Los. Eure Adressen werden weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben.


Kommentare:

  1. Liebe Anka, den Urlaub hast du dir ganz eindeutig verdient! Genieße ihn in vollen Zügen und komme gut erholt und tief entspannt wieder zurück!! Einen wundervollen, sonnigen Urlaub wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und hoffentlich spielt das Wetter auch mit für unter die Palme liegen. Bis im August dann. lg Anna und Ella

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, Anka.
    Bist immer gut für eine Überraschung; ich würde allerdings auch sagen, daß Du Dir Urlaub auf den Kanaren grenzenlos verdient hast.
    Werd' Deine Aktivitäten für den Zeitraum wahrlich vermissen. :-)
    Also Wunderbares & Schönes!
    Hug a palm for me...

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka,

    das hast du dir mehr als verdient und nur zu gern würde ich in deinen Koffer springen. Ich träume schon ganz lang endlich wieder von Urlaub unter Palmen. Ich hab ab nächster Woche Urlaub und werd deswegen auch eine Blogpause einlegen (allerdings leider nicht auf den Kanarischen Inseln :-D) Wir sind dann wohl fast gleichzeitig wieder zurück. Freu mich drauf und wünsch dir eine tolle, sonnige und erholsame Zeit. :-D

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen total super duper entspannten Urlaub. Schreibe extra keine Email zu dem Postkarten Event da du dann ein Los weniger hast und weniger " Arbeit" lass dirs gut gehen. LG Achim

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo

    Hey ich wünsche dir ganz tolle Ferien!!
    "Häb sorg u geniesses"!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen erholsamen und entspannten Urlaub. Komm gesund und frisch erholt wieder.
    Alles Gute
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anka,

    okay, ich bin ein bisschen neidisch! ;-)
    Aber ich wünsche Dir einen tollen Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anka,

    ich freu mich total für Dich (obwohl ich auch ein wenig neidisch bin)! So ein Urlaub unter Palmen ist doch genau das Richtige, wenn man total ausgepowert ist. Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholen und die Seele baumeln lassen kannst.

    Einen ganz schönen Urlaub
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anka,

    da mache ich mal bei deinem Give Away Spiel mit und dann fährst du in den Urlaub, wie soll man das denn solange aushalten ...lach... :-)

    Also ich wünsch Dir, eine ganz erholsame und wunderbare Zeit, mit ganz vielen glücklichen und bleibenden Momenten. Komme gesund und mit neuer Kraft wieder und mach auf deinen tollen Blog so weiter... wir können auch ein bisschen warten :-)

    Was ich auch noch anmerken möchte, das der Leserunden Start nach hinten verschoben ist, ist für mich gut... denn so könnte ich auch mitlesen :-) Das hatte mich bis jetzt nämlich abgehalten mitzumachen ...lach...

    Also ab in den Urlaub liebe Anka und ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anka,
    ich kenne Dich zwar erst seit kurzem, trotzdem bin ich von Deinem Elan und Deinen Ideen begeistert. Das dann irgendwann einmal der Kopf leer ist, kann ich nachvollziehen und wünsche Dir alles, alles Gute und viel Zeit zum Erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen zu können.
    LG sanja

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsch Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub liebe Anka!
    Genieße die Zeit und komm heile zurück.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Gaaanz viel Spaß und Erholung wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  14. Och, ich freu mich total für dich und bin gleichermaßen sehr neidisch! ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter traumhaft wird und Du dich richtig toll erholst. Bring viele Fotos mit <3 :)

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch dir einen tollen Urlaub liebe Anka! erhol dich gut und ich hoffe du vermisst uns dann doch auch etwas ;) Ich werde dann abdüsen, kurz bevor du zurückkommst....also dann!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anka,

    auch ich wünsch Dir einen wunderschönen, tollen und erholsamen Urlaub - komm gesund wieder zurück :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anka,
    ich wünsche Dir einen guten und erholsamen Urlaub!
    Auch ich verabschiede mich nun für 2 Wochen in den Süden!
    Liebe Grüße
    Ani.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anka,

    das ist ja cool! Die Kanaren sind wunderbar, ich war da schon sehr oft. :) Mein absoluter Lieblingsort!
    Auf welche der Inseln geht's denn?? Für mich geht es nächste Woche nämlich auch wieder dahin! :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen und entspannten Urlaub.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe, liebe Anka,

    ich wünsch dir einen wundervollen und entspannten Urlaub auf den sonnigen Kanaren! Komm wohlbehalten und energiereich wieder! Ich freu mich auf dich!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anka,

    ich wünsche Dir einen entspannten, tollen Urlaub! Erhol Dich gut!

    Viele Grüße
    X.

    AntwortenLöschen
  21. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz viel tolle erholung wünsche ich dir. Lass die Seele richtig schön Baumeln und geniess es einfach :)

    Freu mich schon wieder von dir zu lesen :)

    Ta-chan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anka,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche dir einen wundervollen, sonnigen, erholsamen & lesereichen Urlaub!

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebste Anka,

    Halbzeit für dich. Ich hoffe du hattest mittlerweile schon wundervolle Tage und genießt deinen Resturlaub - den hast du dir schließlich verdient! Ich wünsche dir also auch einen wunderbaren Urlaub, maximale Erholung und das Wetter spielt mit Sicherheit auch mit. Mach dir noch ein paar schöne Tage :-).

    Ganz liebe Sommergrüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen