Samstag, 6. Juli 2013

Happy Weekend Give Away #3 ~ Blogtour Special


Ich freue mich sehr, euch heute ein ganz besonderes Happy Weekend Give Away präsentieren zu können. Anlässlich der dieswöchigen Blogtour der Autorin Anni Bürkl, die am Donnerstag bei mir zu Besuch war *KLICK HIER*, darf ich gleich 3 meiner Leserinnen und Leser mit je einem Exemplar ihres neuen Teekrimis "Göttinensturz" (VÖ Juli 2013, Gmeiner Verlag) überraschen.

Bevor wir uns der dieswöchigen Give Away Frage widmen, losen wir noch schnell die Gewinnerin bzw. den Gewinner des letzten Give Aways aus. Ich hatte euch gefragt, was ihr am liebsten beim lesen trinkt. Insgesamt sind 28 E-Mails bei mir eingetroffen, die mir den Mund ganz wässrig gemacht haben. Hier ein paar Beispiele eurer Lieblingsgetränke...

Liebe Anka,
natürlich ist es Tee. Für mich gehören Tee und Bücher einfach zusammen, da kann ich am besten abschalten. Im Moment bin ich total auf Sanddorn fixiert.  

(Manu)

Da ich mitunter Tee am liebsten beim Lesen liebe, mache ich beim Gewinnspiel gerne mit! Ich liebe Tee in allen möglichen Geschmacksrichtungen, gerade hat es mit der Ananas-Kokos-Tee angetan (obwohl ich beides in "echt" gar nicht mag). Mein zweites Lieblings-Lese-Getränk ist natürlich Kaffee! :-)
(Jess)

Am liebsten trinke ich beim Lesen grünen Tee und zwar eine große Kanne, dann muss mich nicht so oft nachkochen :) Die unterschiedlichsten Sorten, gerne auch mal mit einer anderen Geschmacksnote sorgen für Abwechslung und kalt kann man ihn auch gut trinken.
(Uwe)

So lange nicht zu warm draußen ist, trinke ich am liebsten Tee. Weil das entspannt und gut schmeckt.
Ich habe hier zig verschiedene Teesorten gehortet und manchmal gönne ich mir sogar den Spaß mir extra einen rauszusuchen, der wahrscheinlich am besten zur Stimmung im Buch passt.

(Annie) 

Tee scheint tatsächlich das liebste Lese-Begleitgetränk zu sein, toll. Da kommt das kleine Teewicht-Päckchen ja genau richtig. Gewinnen kann aber leider zu ein/e Teilnehmer/in!
Ausgelost habe ich dieses Mal mithilfe von random.org. Meine virtuelle Glücksfee hat mir innerhalb weniger Sekunden eine Gewinnerin ausgespuckt...

Das Teewicht-Päckchen geht an...

... SHOU!!!! 

Herzlichen Glückwunsch!

Der Vollständigkeit halber deine Antwort:
Ich trinke am liebsten beim Lesen momentan entweder eine schöne Tasse heissen Tee namens Kaminabend ( bei dem Wetter derzeit gar nicht so unpassend oô) oder Volvic Wasser mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen, die mein Supermarkt so hergibt. :) 

Liebe Shou, du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir den Tee zuschicken kann. Merci!

Nun geht's aber weiter mit dem neuen Give Away!

Gewinne 1 von 3 Exemplaren des 
brandneuen Teekrimis "Göttinensturz" von Anni Bürkl.



 
Kurzbeschreibung:
Frühling im Ausseerland: In Berenikes Teesalon herrscht Hochbetrieb. Dann gibt es eine ermordete Dirndl-Schönheit im Wolfgangsee. Was geht im idyllischen Ausseerland vor, dass ausgerechnet die traditionellen Trachten als Mordwerkzeuge gebraucht werden? Mittendrin Berenikes Liebhaber, der Kriminalpolizist Jonas Lichtenegger, bei dem ein Burnout droht. Als weitere Todesopfer auftauchen und Jonas sich immer mehr von Berenike entfremdet, ermittelt sie auf eigene Faust …
Text- und Coverquelle: Gmeiner Verlag 


Give Away Frage #2
Welches neue Projekt der Autorin Anni Bürkl steht bereits in den Startlöchern und erscheint im Herbst 2013?

Die Antwort findet ihr in Anni Bürkls Eintrag in mein Autoren Poesiealbum -- hier geht's lang!


Wer das präsentierte Give Away gewinnen möchte, beachtet bitte folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Das Give Away läuft 1 Woche! Teilnahmeschluss ist Freitag, der 12.07.2013 um 18:00 Uhr.
2.) Schicke mir eine E-Mail an ankas - geblubber (ät) gmx.de oder verwende das unten eingebaute Kontaktformular. 
3.) Schreibe in diese E-Mail den Betreff "Happy Weekend Give Away #3" und beantworte die aktuelle Give Away Frage.
4.) Eine Teilnahme ist auch außerhalb Deutschlands möglich .
5.) Die Gewinnerin oder den Gewinner lose ich am 12.07.2013 via random.org aus. Er/sie erhält von mir im Anschluss eine E-Mail mit der Bitte, mir seine/ihre Anschrift mitzuteilen, damit ich diese an den Gmeiner Verlag, der die Gewinnerbücher verschickt, weiterleiten kann.
6.) Bist du jünger als 18 Jahre, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.


foxyform.de

~ VIEL GLÜCK ~

Kommentare:

  1. Echt jetzt? oô
    Das freut mich wie wahnsinnig.
    Ich schick dir meine Addy eben per Mail.
    Wünsch allen Teilnehmern bei dieser Runde natürlich viel Glück, denn ich werd heute aussetzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Angenehmen Sonntag, Anka.
    Glückwunsch einmal an Shou und feines Geniesen der Tee-Auswahl (auch ohne chado).

    Fast könnte ich Dir ja Absicht unterstellen, Anka, daß Du die Teekrimis auf das give away mit Tees folgen läßt. :-)
    In jedem Fall ein gelungenes Arangement.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin Shou.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Shou :D

    AntwortenLöschen