Sonntag, 25. August 2013

::: BookNews: Thrillerfans aufgepasst ~ bist du Spieler oder Spielfigur? :::







Einige von euch wissen bereits, ob sie Spieler oder Spielfigur sind und haben die erste Phase erfolgreich abgeschlossen. Das Spiel  ist jedoch noch nicht zuende und hält am kommenden Dienstag eine besondere Überraschung für uns parat. Zum ersten Mal wird sich der Game Master persönlich zeigen und sich unseren Fragen stellen.

Ihr wisst nicht wovon ich spreche? Noch ist es nicht zu spät! Werdet Teil eines spannenden und nervenaufreibenden Spiels!


 
Wir sehen uns am Dienstag am Tisch des Game Masters...  

P.S. Natürlich versteckt sich hier wieder eine ganz besondere Buchpromo. Ihr findet sicher schnell heraus, welcher meiner Lieblingsautoren hinter dieser genialen Aktion steckt! Nach jeder richtig gelösten Aufgabe könnt ihr übrigens in seinem Manuskript blättern und die ersten 50 Seiten seines im Januar 2014 erscheinenden Psychothrillers schon jetzt lesen!

Wer von euch ist dabei? Wer ist Spieler? Wer ist Spielfigur?

Bildquelle: Das Spiel



Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    ich bin dabei aber die Aufagen sind gar nicht so leicht. Ich stecke noch immer bei der 2 Aufgabe bei Frage 3 fest. *gg*

    LG Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duna,

      du hast recht. Die Aufgaben sind ganz schön tricky. Schau doch mal im Forum vorbei, dort findest du ein paar Tipps zu den einzelnen Aufgaben, wenn du nicht weiter kommst.
      Viel Spaß beim Rätseln!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen